Fage über Windows Mobile Gerätecenter

Dieses Thema Fage über Windows Mobile Gerätecenter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingAgli, 16. Juli 2009.

Thema: Fage über Windows Mobile Gerätecenter Hey Habe seit 3 Wochen W7 und der Abgleich mit meinem PDA über Gerätemanager zu Outlook funktioniert jetzt wollt ich...

  1. Hey
    Habe seit 3 Wochen W7 und der Abgleich mit meinem PDA über Gerätemanager zu Outlook funktioniert jetzt wollt ich ein fremdes Gerät dranhängen hat es weder erkannt, Treiber zwar geladen war aber im Kontext nicht zu orten. als ich beide Geräte gleichzeitig drann hatte erkannte er gar nix. Über Activsin tukte das immer.
    Also Frage kann ich nur ein Gerät verwalten oder mehere und dann wie?
    Und warum erkannt er nicht zwei oder mehr Geräte über USB bei XP und Vista lief es aber wie
    gesagt mit Activsin.
     
  2. Hallo!
    Abgleich mit Pocket Outlook: (Kein Outlook Express!!!)
    XP + ActiveSync 4.2 + Outlook bis 2002
    XP + ActiveSync 4.5 + Outook ab 2003
    Vista + Windows-Mobile-Gerätecenter + Outlook
    Windows 7 + Outlook
    ... da währe noch zu klären welche Windows Mobile Versionen zum Einsatz kommen. :)

    Edit: Ist übrigens in Windows 7 integriert. START / Alle Programme / Zubehör / Synchronisierungscenter...
     
Die Seite wird geladen...

Fage über Windows Mobile Gerätecenter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit 1-2 Wochen kann ich nicht mehr als einen E-Mail empfäger mails zu kommen la Microsoft Office Suite 18. Juli 2008
2 Fagen zu Vista Windows Vista Forum 9. Juni 2007
Anfäger fragen ... Windows XP Forum 13. Juli 2006
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016