Fage über Windows Mobile Gerätecenter

  • #1
K

KingAgli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey
Habe seit 3 Wochen W7 und der Abgleich mit meinem PDA über Gerätemanager zu Outlook funktioniert jetzt wollt ich ein fremdes Gerät dranhängen hat es weder erkannt, Treiber zwar geladen war aber im Kontext nicht zu orten. als ich beide Geräte gleichzeitig drann hatte erkannte er gar nix. Über Activsin tukte das immer.
Also Frage kann ich nur ein Gerät verwalten oder mehere und dann wie?
Und warum erkannt er nicht zwei oder mehr Geräte über USB bei XP und Vista lief es aber wie
gesagt mit Activsin.
 
  • #2
Hallo!
Abgleich mit Pocket Outlook: (Kein Outlook Express!!!)
XP + ActiveSync 4.2 + Outlook bis 2002
XP + ActiveSync 4.5 + Outook ab 2003
Vista + Windows-Mobile-Gerätecenter + Outlook
Windows 7 + Outlook
... da währe noch zu klären welche Windows Mobile Versionen zum Einsatz kommen. :)

Edit: Ist übrigens in Windows 7 integriert. START / Alle Programme / Zubehör / Synchronisierungscenter...
 
Thema:

Fage über Windows Mobile Gerätecenter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben