FAH 4.0 Clinet auf SuSE 9 Linux beim hochfahren starten

  • #1
D

DJCORNI

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich würde gerne auf meinen SuSE Linux 9.0 Rechnern den FAH Client laufen lassen - er läuft auch - nur habe ich es bisher nicht geschafft das ding dazu zu bringen das es beim hochfahren startet
wenn ich z. B. ./FAH4....exe in die /etc/init.d/boot.local eintrage startet das ding zwar beim systemstart, das system wird aber nicht weiter hochgefahren, erst wenn man FAH mit Strg + C wieder beendet fährt der rechner weiter hoch...
wie kann ich das ding zu 100% als hintergrunddienst laufen lassen ohne das ich davon etwas merke und ohne das ich etwas machen muss - das teil soll beim hochfahren einfach auch gestartet werden und fertig...?!
 
  • #2
Hi !

ich hatte das bei meinen mini-scripten in die /etc/inittab eingetragen:

so:

vdr:35:eek:nce:<path>

ist aber eigendlich nicht richtig denn das ist ja kein vdr ! ;D
 
Thema:

FAH 4.0 Clinet auf SuSE 9 Linux beim hochfahren starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben