Fahlermeldung beim Systemstart deaktivieren?

Dieses Thema Fahlermeldung beim Systemstart deaktivieren? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Enrico, 5. Dez. 2004.

Thema: Fahlermeldung beim Systemstart deaktivieren? Hallo, ich habe bei meinem Rechner das Problem, dass bei jedem Systemstart die Fahlermeldung kommt, dass die...

  1. Hallo,

    ich habe bei meinem Rechner das Problem, dass bei jedem Systemstart die Fahlermeldung kommt, dass die Garfikkarte nicht richtig konfiguriert ist. Das ist auch richtig, ich habe keinen Treiber für die Karte (Das Notebook ist 13 Jahre alt).
    Das ich keinen Treiber habe ist auch nicht das Problem, ich möchte nur irgendwie diese Meldung abstellen.
    Gibt es da in der Registrie oder irgendwo anders eine Möglichkeit das zu unterdrücken?

    Grüße und danke
    Enrico
     
  2. Grüß Gott,

    grundsätzlich: nein.

    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre, wenn die SW der GraKa es hergäbe, solche Meldungen zu unterdrücken.
    Aber über die GraKa hast Du ja nichts geschrieben.

    Schreib' doch mal mehr zu Deinem Rechner und der GraKa. Vielleicht hat oder findet jemand die erforderlichen Treiber.
     
  3. Hallo,

    danke erst mal für deine Antwort.
    Also der Rechner selbst ist ein Laptop (PCD 4ND, Firma Siemens).
    Ich habe auch schon nach passenden Treibern gesucht, leider bisher ohne Erfolg. Zur Grafikkarte selbst kann ich nichts sagen.
    Im Gerätemanager steht bisweiler Western Digital mit gelben Aufrufezeichen.
    Aber wie gesagt, das Teil ist 10-15 Jahre alt, ich weiß nicht, ob man da überhaupt noch einen Treiber findet...

    Grüße und danke
    Enrico
     
  4. Grüß Gott,


    tja, wenn Du nicht weißt wie die GraKa heißt, ist es auch schwierig nach Treibern zu suchen.

    Versuch doch mal dies:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=2170
    Damit könntest Du vielleicht mehr Infos zu Deiner GraKa bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Fahlermeldung beim Systemstart deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016