Failed to receive client information

  • #1
G

Gast27668

Guest
Hi all,

Ich kriege die Meldung Failed to receive client information wenn ich von WinXP auf WinXP connecten will.

Die Übertragung bleibt bei Negotiating Version stehen!

Kennt jdn das Problem ?


Danke
 
  • #2
Welche Version setzt du denn ein?

Gruss
twoday
 
  • #3
5.1.3.0

Kann das wirklich daran liegen ?
 
  • #4
Hi,

wir haben 6.5.0.0 und auf unserem TS kommt die gleiche Fehlermeldung.
der TS hat WIN 2003 SP2. Auf anderen PCs (WIN XP) funktioniert alles ganz normal.

Gruß

Timi
 
  • #5
ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass es an meinem internet liegt. unglaublich aber wahr..

es ist einfach zu langsam, ca. isdn geschwindigkeit, von anderen leitungen aus funktioniert es wunderbar !!!

grüße
 
  • #6
Ja, die Geschwindigkeit spielt eine gewisse Rolle wenn die Verbindungseinstellungen nicht angepasst werden.
 
  • #7
Bei uns liegt das ehr nicht an der Internetgeschwindigkeit, da wir DameWare nur im Intranet (LAN Verbindung) nutzen. Das Problem ist jedoch nur an diesem PC vorhanden.

Danke aber schon mal für euren Einsatz.

Gruß
 
Thema:

Failed to receive client information

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben