Falsch geschriebene Schnäppchen bei Ebay

Dieses Thema Falsch geschriebene Schnäppchen bei Ebay im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Aachim, 10. Mai 2006.

Thema: Falsch geschriebene Schnäppchen bei Ebay hatte ich neulich in einem Artikel der Financial Times Deutschland...

  1. hatte ich neulich in einem Artikel der Financial Times Deutschland (=http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/68344.html) gelesen.

    http://egar.de

    Das ist so eine neue Suchmaschine, die Tippfehler bei Ebay findet.

    Falsch geschriebene Artikelnamen werden ja bei einem Suchergebnis nicht aufgelistet. Diese Artikel werden also meist gar nicht gefunden, haben deshalb oft weniger Interessenten und die Möglichkeit zum Sparen ist dadurch meist höher.

    Als Beispiel mal das Tippfehler-Suchergebnis für den Begriff Playstation: http://egar.de/playstation


    Schon irre wie sich die Leute vertippen und vorallem wie viele solcher Auktionen es gibt.
     
  2. Und Du hast auch rein gar nichts mit der Seite zu tun ;)

    ToM
     
  3. ...und es gibt schon seit langem vertippdich.de ;)
     
  4. Mit PreisHai lassen sich Tippfehler ebenfalls ausfindig machen

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=3222
     
Die Seite wird geladen...

Falsch geschriebene Schnäppchen bei Ebay - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Tabllenkalkulation rechnet falsch StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 12. März 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015