Falsche Anzeige IE6 nach Google suche

Dieses Thema Falsche Anzeige IE6 nach Google suche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyK, 27. Apr. 2006.

Thema: Falsche Anzeige IE6 nach Google suche Hi, seit ca. 2 Wochen passieren kommische Sachen bei mir. Wenn ich über Google was suche und dann auf die Seite...

  1. Hi,
    seit ca. 2 Wochen passieren kommische Sachen bei mir. Wenn ich über Google was suche und dann auf die Seite klicke die Google wie immer gefunden hat dann komme ich entweder auf eine kommisch aussehende Google Seite wo die Ergebnisse noch mal stehen oder aber ich komme auf irgendeine Seite die mit der ausgewählten gar nix zu tun hat! Teileweise muß ich 3x auf das Link klicken bis ich dort hin komme.

    Wer weiß was das sein kann?
     
  2. Hast du mal mit Ad-Aware, Spybot, a2 und HijackThis dein System gecheckt?
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Anzeige IE6 nach Google suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsche Anzeige der Kopfzeilen im IE 8 Web-Browser 22. März 2009
Falsche Anzeige im Gerätemanager Windows XP Forum 21. Juni 2006
Browser Fehlerhaft - falsche Internetseitenanzeige Web-Browser 11. März 2006
Falsche RAM-Anzeige Windows 95-2000 7. Jan. 2006
Falsche Anzeige bzgl. E-Mails auf Anmeldeschirm von XP Windows XP Forum 14. Feb. 2005