Falsche Anzeige IE6 nach Google suche

  • #1
A

AndyK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2002
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hi,
seit ca. 2 Wochen passieren kommische Sachen bei mir. Wenn ich über Google was suche und dann auf die Seite klicke die Google wie immer gefunden hat dann komme ich entweder auf eine kommisch aussehende Google Seite wo die Ergebnisse noch mal stehen oder aber ich komme auf irgendeine Seite die mit der ausgewählten gar nix zu tun hat! Teileweise muß ich 3x auf das Link klicken bis ich dort hin komme.

Wer weiß was das sein kann?
 
  • #2
Hast du mal mit Ad-Aware, Spybot, a2 und HijackThis dein System gecheckt?
 
Thema:

Falsche Anzeige IE6 nach Google suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben