Falsche Darstellung in IE + Firefox

Dieses Thema Falsche Darstellung in IE + Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eschus, 2. Aug. 2006.

Thema: Falsche Darstellung in IE + Firefox Ich hab auf einem PC mit XP SP2 ein Darstellungsproblem in den Browsern IE6 + Firefox. Beide Browser stellen die...

  1. Ich hab auf einem PC mit XP SP2 ein Darstellungsproblem in den Browsern IE6 + Firefox. Beide Browser stellen die Schriften riesengroß dar, Bilder kommen nur teilweise. In allen anderen Programm ist die Anzeige richtig. Die geposteten Hinweise mit Schrifteinstellung etc. hab ich schon überprüft. Auch der neuste Grafikkartentreiber ist drauf und selbst mit einer anderen Grafikkarte hab ich schon getestet. Das Problem bleibt dasselbe. Ich vermute den Fehler irgendwo in der Registry, hab aber keine Idee wo. Mein nächster Schritt wäre System neu aufsetzen, aber das wäre echt die letzte Lösung. Hat noch jemand eine IDee?
     
  2. Hilft STRG + Drehen der Radtaste?
     
  3. Nein, es verändert sich dabei nur eine Zeile. Die Hintergrundbilder passen übrigens auch nicht, bzw. werden gar nicht angzeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Darstellung in IE + Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsche Darstellung im IE Windows XP Forum 5. Dez. 2009
Falsche Farbdarstellung – durch Grafikkarte? Windows XP Forum 28. Juni 2008
Schriftart und falsche Darstellung im IE 6 Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Falsche Darstellung in Opera Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Dez. 2002
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015