Falsche Darstellung in IE + Firefox

  • #1
E

Eschus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab auf einem PC mit XP SP2 ein Darstellungsproblem in den Browsern IE6 + Firefox. Beide Browser stellen die Schriften riesengroß dar, Bilder kommen nur teilweise. In allen anderen Programm ist die Anzeige richtig. Die geposteten Hinweise mit Schrifteinstellung etc. hab ich schon überprüft. Auch der neuste Grafikkartentreiber ist drauf und selbst mit einer anderen Grafikkarte hab ich schon getestet. Das Problem bleibt dasselbe. Ich vermute den Fehler irgendwo in der Registry, hab aber keine Idee wo. Mein nächster Schritt wäre System neu aufsetzen, aber das wäre echt die letzte Lösung. Hat noch jemand eine IDee?
 
  • #2
Hilft STRG + Drehen der Radtaste?
 
  • #3
Nein, es verändert sich dabei nur eine Zeile. Die Hintergrundbilder passen übrigens auch nicht, bzw. werden gar nicht angzeigt.
 
Thema:

Falsche Darstellung in IE + Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben