Falsche Darstellung in Opera

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Habe da ein großes Prob.,meine HP ist mit MS-Frontpage erstellt und sieht im IE 6 normal aus aber wenn ich sie mit Opera betrachten will sind Buttons verschoben und Texte werden anders dargestellt,hatte früher mit so'n Fertigprog meine HP gebaut und mit dem alten Prog (www Artist von Sierra)wurde alles auch genauso in Opera dargestellt ,will da MS wieder mal in die Suppe spucken weil ich einen anderen Browser benutzen will? Bitte helft mir ich will das auch Opera-User dabei sind , danke für Tips Homer
P.S.Seite wurde noch nicht hochgeladen
 
  • #2
.....,will da MS wieder mal in die Suppe spucken weil ich einen anderen Browser benutzen will? .......
P.S.Seite wurde noch nicht hochgeladen
Ich mach das auch immer so: Wenn irgendwas nicht funktioniert, ist automatisch Microsoft schuld. Zum einen bin ich selbst über jeden Zweifel erhaben, zum anderen sind MS-Produkte ja alles andere, als professionell - eigentlich Kinderkram.

Wie vbonline schon sagte: Es gäbe höchstens ein heiteres Ratespiel, welchen Fehler Microsoft bei Dir eingeschleust hat, solange man den Code nicht einsehen kann. Also trau Dich.
 
  • #3
Hi,

es ist doch nicht immer Microsoft schuld, eigentlich bin ich sogar der Meinung das der Internet Explorer einer der besten Browser ist, gerade weil er sehr Fehlertollerant ist (siehe Webseiten). Wenn man sich da Netscape oder Opera anschaut, dann bin ich manchmal völlig am verzweifeln...
Meistens sind es jedoch Anwenderfehler, die dazu führen dass die Seite nicht funktioniert !!! - Microsoft macht da eigentlich keinen Strich durch die Rechnung, sondern eher die Anderen.
Aber das ist am Ende auch wieder Ansichtssache...


Grüße
Enrico
 
  • #4
Ich habe den Fehler selbst gelöst, und gebe auch gerne zu das ich selbst das Problem war, bin eben Anfänger und wenn der MSIE wirklich tolleranter gegenüber gerade Anfängern ist, ist ja auch toll und ich muß wohl mit dem was ich bastle zufrieden sein ,Danke trotzdem für eure Resonanz und wünsch ein tolles Weihnachtsfest , Grüße Homer
 
  • #5
Hallo Leute,
ich bin ein wenig unbegabt in Sachen Laptops, aber ich habe mir das Spiel Age of Empires II gekauft und hab es auf meinem Laptop installiert.
Da ich erst wieder als gut bewehrte Age of Kings spielen wollte, hab ich erst nur die erste CD installiert. Wollte es starten aber dann kommt folgende Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: EMPIRES2.ICD
Anwendungsversion: 0.14.22.712
Anwendungszeitstempel: 3981d1df
Fehlermodulname: dplayerx.DLL
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 396602f5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00003a12
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 989a
Zusatzinformation 2: 989a2eece94c88e43d080999500de321
Zusatzinformation 3: 4e7c
Zusatzinformation 4: 4e7c87bbc1587161b2639bdf69eae17a

-- Kompatibilitätsmodus/ Administrator funktioniert auch nicht...

Kann mir da bitte wer helfen? Hatte mich so auf das Spiel gefreut....

Vielen Dank im Voraus!
 
  • #7
Dankeschön, aber leider funktioniert das mit der .bat Datei nicht -.- Immer noch die Fehlermeldung.
Mit dieser VirtualBox weiß ich nciht so richtig, kenne mich nciht so gut in der Welt der PC's aus und das scheint mir ein etwas größeres Komplex zu sein... da hab ich leider keine ahnung.
ich weiß nich weiter....
 
  • #9
Ja die Threads hab ich schon gesehen, dachte zuerst auch endlich, dann klappts ja auch bei mir... aber bei allen Lösungen kommen die fehlermeldungen :( Nichts davon funkitoniert
 
Thema:

Falsche Darstellung in Opera

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben