falsche Farbwiedergabe

Dieses Thema falsche Farbwiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlbA88, 14. Aug. 2005.

Thema: falsche Farbwiedergabe Morgen Jungs, es gibt bei mir leider folgendes Problem: ich habe vor ein paar tagen formatiert und mittlerweile...

  1. Morgen Jungs,

    es gibt bei mir leider folgendes Problem:
    ich habe vor ein paar tagen formatiert und mittlerweile habe ich wieder alles nötige installiert!
    Doch wenn ich mir jetzt Videos anschauen will (EGAL welches Format), dann werden dort die Farben komplett falsch dargestellt! z.b. dunkle töne als gelb
    dieses Problem ist ausschließlich bei Filmen, da mein Windows, Browser + dargestellten Seiten so aussieht wie immer!
    ich habe aber für die Videos alle nötigen Codecs installiert, ansonsten würden die erst gar nicht laufen...

    jetzt frag ich mich, wo das problem liegen könnte und hoffe dabei auf EURE hilfe!

    Vielen Dank schonmal, AlbA
     
  2. Siehe FAQ, unter Spezielles erster punkt
     
Die Seite wird geladen...