falsche Farbwiedergabe

  • #1
A

AlbA88

Guest
Morgen Jungs,

es gibt bei mir leider folgendes Problem:
ich habe vor ein paar tagen formatiert und mittlerweile habe ich wieder alles nötige installiert!
Doch wenn ich mir jetzt Videos anschauen will (EGAL welches Format), dann werden dort die Farben komplett falsch dargestellt! z.b. dunkle töne als gelb
dieses Problem ist ausschließlich bei Filmen, da mein Windows, Browser + dargestellten Seiten so aussieht wie immer!
ich habe aber für die Videos alle nötigen Codecs installiert, ansonsten würden die erst gar nicht laufen...

jetzt frag ich mich, wo das problem liegen könnte und hoffe dabei auf EURE hilfe!

Vielen Dank schonmal, AlbA
 
  • #2
Siehe FAQ, unter Spezielles erster punkt
 
Thema:

falsche Farbwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben