Falsche Festplatte

Dieses Thema Falsche Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 26. Feb. 2005.

Thema: Falsche Festplatte Hallo, meine alte Festplatte von meinem Notebook hat wohl leider den Geist aufgegeben. Sie sieht von vorne so aus:...

  1. Hallo,

    meine alte Festplatte von meinem Notebook hat wohl leider den Geist aufgegeben. Sie sieht von vorne so aus:

    http://hometown.aol.de/Junaidtop/alte+Platte.gif


    Nun habe ich mir eine neue gekauft, leider passt sie nicht in meine Notebook, sie sieht so aus:

    http://hometown.aol.de/Junaidtop/neue+Platte.gif

    Was habe ich beim Kauf der neuen Platte vergessen bzw. nicht berücksichtigt? Dachte, die Festplatten wären alle gleich. Muss ich sie zurücksenden oder gibt es sowas wie einen Adapter für die HD!
     
  2. Für mich sieht es so aus , als auf der alten Festplatte ein Adapter steckt .
    Schon versucht mit einem kleinen Schraubendreher vorsichtig den Adapter von den Pin's zu schieben ???

    | |_
    | |_
    | |_
    | |_
    | |_
    | |
    -----------> schieben
     
  3. WIE GEEEEEEEEENNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL!

    Ich bin sooooooooooooooooo blöd, auf der alten HD war wirklich nur ein Stecker, den ich dann auf die neue stecken konnte, alles klappt! Perfekt!

    Wie dumm..... Hätte die Platte beinahe zurückgeschickt....

    Naja, man lernt nie aus :)


    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit True Image 10 falsche Festplatte überschrieben Hilfe!! Bitte Bitte Datenwiederherstellung 30. Sep. 2007
Festplatte in falscher Größe erkannt Windows XP Forum 28. Dez. 2005
Falsche Festplatten-Größe im Papierkorb Windows 95-2000 12. Sep. 2003
Xp versehentlich auf falscher Festplatte installiert Windows XP Forum 17. Juni 2003
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015