Falsche Funktion bei Tastendruck

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe mir eine neue Tastatur zugelegt.

Nun habe ich festgestellt das eine Taste nicht das macht was sie soll.
Wenn ich die Pfeil rechts - Pfeil links Taste drücke kommen keine Pfeile sondern die Raute.
Und wenn ich die Raute Taste drücke habe ich nochmal die Raute auf dem Bildschirm.

Kann das ne Macke in der Tastatur sein oder woran könnte das liegen???
 
  • #2
was is den das für ne tastatur schnurllos oder mit schnur?
 
  • #3
deathzone schrieb:
was is den das für ne tastatur schnurllos oder mit schnur?

Ist ne schnurgebundene PS2 Tastatur von Vivanco mit beleuchtetem Hintergrund.

Alle anderen Tasten gehen nur diese eine nicht und die ist für mich recht wichtig weil ich zwischendurch mal mir php rumspiele. Ich denke ich tausche die morgen einfach um. Aber merkwürdig ist das schon.
 
  • #4
ich denke auch das es einfach ein fehler ist du kannst sie ja umtauschen und wenn das selbe problem wieder ist dann muss das nen anderen grund haben ;)
 
Thema:

Falsche Funktion bei Tastendruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben