Falsche Grössenanzeige nach Partitionserweweiterung

Dieses Thema Falsche Grössenanzeige nach Partitionserweweiterung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter Ramón Baumann, 19. Feb. 2005.

Thema: Falsche Grössenanzeige nach Partitionserweweiterung Ich habe auf meiner Harddisk 80 GB zwei Partitionen eine à 10 GB und 70 GB erstellt gehabt. Nun ist mir die 1....

  1. Ich habe auf meiner Harddisk 80 GB zwei Partitionen eine à 10 GB und 70 GB erstellt gehabt. Nun ist mir die 1. Partition zu klein geworden. Mit dem Partition Expert SE habe ich nun die 1. Partition auf 30 GB zu Lasten der Partition von 70GB um ca. 20 GB vergrössert. Trotzdem habe ich keinen weiteren Speicherplatz auf der 1. Partition ausgewiesen bekommen, jedoch wurde die Partition mit dem 70 GB auf 40 GB reduziert. Wer hat ein ähnliches oder gar dasselbe Problem und die Lösung dafür schon gefunden?
     
  2. hy erst mal brauchen wir die genaue bezeichnung der HDD ansonsten klnnen wir nichts mit deiner bitte anfangen ;)
    also bitte genaue festplatten bezeichnung und dann sehen wir weiter ok?
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Grössenanzeige nach Partitionserweweiterung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014