Falsche Grössenanzeige nach Partitionserweweiterung

  • #1
P

Peter Ramón Baumann

Guest
Ich habe auf meiner Harddisk 80 GB zwei Partitionen eine à 10 GB und 70 GB erstellt gehabt. Nun ist mir die 1. Partition zu klein geworden. Mit dem Partition Expert SE habe ich nun die 1. Partition auf 30 GB zu Lasten der Partition von 70GB um ca. 20 GB vergrössert. Trotzdem habe ich keinen weiteren Speicherplatz auf der 1. Partition ausgewiesen bekommen, jedoch wurde die Partition mit dem 70 GB auf 40 GB reduziert. Wer hat ein ähnliches oder gar dasselbe Problem und die Lösung dafür schon gefunden?
 
  • #2
hy erst mal brauchen wir die genaue bezeichnung der HDD ansonsten klnnen wir nichts mit deiner bitte anfangen ;)
also bitte genaue festplatten bezeichnung und dann sehen wir weiter ok?
 
Thema:

Falsche Grössenanzeige nach Partitionserweweiterung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben