falsche mp3 assoziation

Dieses Thema falsche mp3 assoziation im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von wutze, 30. März 2005.

Thema: falsche mp3 assoziation hallo, ich habe seit drei tagen adobe golive cs installiert. jetzt sind automatisch und ohne einstellung...

  1. hallo,

    ich habe seit drei tagen adobe golive cs installiert. jetzt sind automatisch und ohne einstellung irgendwelcher optionenen alle mp3s mit dem golive logo versehen und somit mit dem prog. assoziiert. wie kann ich dieses wieder aufheben?
     
  2. Hi

    Am besten einfach mal deinen Standard-MP3-Player (bei mir isses Winamp) neu installieren und mit den mp3s verknüpfen.
     
  3. @vorredner: schwachsinn, geht viel einfacher... ;D
    einfach auf eine mp3 datei rechtsklick, öffnen mit ->programm auswählen, dann einmal (!) auf das gewünschte programm klicken, unten dateityp immer mit gewählter anwendung (oder so ähnlich) ein häkchen reinmachen und das wars 8)
    EDIT: fallsde das ganze mit winamp machst, sichere vorher deine evt vorhanden playlist, wennde die brauchst, weil ja dann erstmal nur die eine datei aufgemacht wird !
     
  4. Ja aber dann steht da nichtmehr das normale Winamp-Icon sondern so ein blödes Windows-Winamp-Zwischending :)
     
  5. kann man auch einstellen :D
     
  6. winamp --> einstellungen --> dateitypen.

    dort kannst du das symbol selbst wählen.
     
  7. jo danke, sitze nur grade am arbeitsrechner und der is winamplos ;)
     
Die Seite wird geladen...