Falsche Partitionsdaten unter Windows.

  • #1
P

pc-single

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
???  Habe folgendes Problem:  Habe mit Ghost 9.0 eine Partitionssicherung gemacht, habe drei Partitionen, alle gesichert, lief auch ok ab. Festplattengröße 40GB, habe mir eine neue Festplatte von 80GB gekauft und eingebaut. Wird im Bios korrekt erkannt. Habe nun meine Ghost-Daten zurückgeschrieben auf die neue Platte. Die alte Platte bestand aus:  C-Windows XP Pro (SP2)  D-Windows2000 Pro  und  E-Allgemeine Daten.
Windows XP hat immer noch die alten Partitionsangaben, Windows 2000 zeigt es im Betriebssystem richtig an, nur c und e werden in der alten größe angezeigt, unter windows XP das gleiche, c und e falsche größen und d ist korrekt. In beiden Betriebssytemen unter Datenträgerverwaltung werden die neuen größen voll angezeigt, warum nicht in der Software, Arbeitsplatz, Laufwerke etc.. Vielleicht weiß ja Jemand eine Lösung, wie man die richtigen Größen-Daten wiederherstellen kann.
 
  • #2
Problem ist gelöst. Daher erledigt.
 
Thema:

Falsche Partitionsdaten unter Windows.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben