Falsche Partitionsgröße

Dieses Thema Falsche Partitionsgröße im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wong, 12. Sep. 2004.

Thema: Falsche Partitionsgröße Hallöle, habe eine größere HD 160GB in mehrere Partitionen aufgeteilt. C: 8GB (Win), D: Programme 20GB, H: Rest....

  1. Hallöle,

    habe eine größere HD 160GB in mehrere Partitionen aufgeteilt.
    C: 8GB (Win), D: Programme 20GB, H: Rest.
    Auf der D: Programmpartition sind ca. 1GB mit Programmen belegt. Im Explorer werden aber ca. 17GB angezeigt. Ich habe natürlich alle Dateien sichtbar gemacht um die Größen zu überprüfen.

    Kann es sein, dass da sonst noch irgendwo Daten in dieser Partition liegen?? Vielleich zu große Daten für die Systemwiederherstellung?

    Grüße, Wong
     
  2. Was vergessen:

    habe mit O&O Defragmentiert; wird tatsächlich auch ein großer Teil als Systemblock angezeigt. Was heißt das genau??

    Grüße, Wong
     
  3. Hi,
    nachdem ich ratlos war, habe ich die Programme von dereigentlichen Partition auf eine andere kopiert . Dann im abgesicherten Modus gestartet und nach zwingender Deinstallation von ein paar Programmen die Partition formatiert. Siehe da, 20GB von 20GB frei ;D.
    Danach die Programme zurückkopiert und Windows im normalen Modus gestartet. Und alles funzt ;D ;D ;D

    Vielleicht hilft diese kleine Anleitung jemandem Notdürftigen ;)

    Grüße, Wong
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Partitionsgröße - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014