Falsche Schrift für Internet & Mail-Ausdruck

Dieses Thema Falsche Schrift für Internet & Mail-Ausdruck im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alex-und-ernie, 3. Sep. 2004.

Thema: Falsche Schrift für Internet & Mail-Ausdruck Hallo ! Habe diverse fonts installiert. No Problem. Nur druckt mein HP Deskjet 950 C alle Internetseiten/ mails mit...

  1. Hallo ! Habe diverse fonts installiert. No Problem. Nur druckt mein HP Deskjet 950 C alle Internetseiten/ mails mit einer dieser Spielschriften aus. Bei Textverarbeitung übernimmet er die im Dokument benutze Schrift. Habe versucht über den Systemsteuerung -Dialog Internetoptionen die Schrifteinstellung zu verändern doch wird die änderung nicht übernommen. Weiß einer Rat?
    danke
    alex
     
  2. ;D vielleicht würde ich mal in den Eigenschaften des Druckers (glaube mit Rechtsklick auf das Druckersymbol in der Taskleiste) nachschauen. Dort lässt sich so allerhand einstellen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Schrift für Internet & Mail-Ausdruck - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wikipedia zeigt falsche Schrift an Windows XP Forum 22. Nov. 2008
Outlook 2003, falsche Schriftart bei Signatur Microsoft Office Suite 7. Mai 2008
Falsche Schriftart im Powerpoint Windows XP Forum 16. März 2007
Schriftart und falsche Darstellung im IE 6 Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015