Falsche Schrift für Internet & Mail-Ausdruck

  • #1
A

alex-und-ernie

Guest
Hallo ! Habe diverse fonts installiert. No Problem. Nur druckt mein HP Deskjet 950 C alle Internetseiten/ mails mit einer dieser Spielschriften aus. Bei Textverarbeitung übernimmet er die im Dokument benutze Schrift. Habe versucht über den Systemsteuerung -Dialog Internetoptionen die Schrifteinstellung zu verändern doch wird die änderung nicht übernommen. Weiß einer Rat?
danke
alex
 
  • #2
;D vielleicht würde ich mal in den Eigenschaften des Druckers (glaube mit Rechtsklick auf das Druckersymbol in der Taskleiste) nachschauen. Dort lässt sich so allerhand einstellen. ;)
 
Thema:

Falsche Schrift für Internet & Mail-Ausdruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben