Falsche Schriftart im Powerpoint

Dieses Thema Falsche Schriftart im Powerpoint im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meister, 16. März 2007.

Thema: Falsche Schriftart im Powerpoint Hallo, ich möchte eine Präsentation auf meinem Laptop starten, die ich auf meinem Desktop-PC erstellt habe. Problem...

  1. Hallo, ich möchte eine Präsentation auf meinem Laptop starten, die ich auf meinem Desktop-PC erstellt habe. Problem bei der Sache: ich habe eine Postscript-Schriftart, die ich über den Adobe Typ-Manger installiert habe, verwendet. Dies habe ich auf meinem Notebook auch so gemacht. Jedoch wird hier die Schrift in Arial angezeigt!?!?! WARUM??? - ich hätte gerne eine schnelle Hilfe - Danken
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Schriftart im Powerpoint - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003, falsche Schriftart bei Signatur Microsoft Office Suite 7. Mai 2008
Schriftart und falsche Darstellung im IE 6 Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015