Falsche Seriennummer ersetzen" eine gültige Nummer eingeben. ...

  • #1
K

Knopf

Guest
Kann mir jemand einfach beschreiben, wie ich einen product-key ändern kann (der der auf dem Rechner ist - PC gebraucht gekauft scheint nicht offiziell zu sein und jetzt hab ich XP SP2 neu gekauft und möchte - ohne kompletter Neuinstallation, dh. Plattmachen den original-key eingeben (überschreiben oder wie auch immer).
Danke!
 
  • #4
Den Links meiner Vorredner bin ich nicht gefolgt, doch bei mir hat ein Programm namens KeyUpdateTool
den gewünschten Erfolg gebracht.
Mein Anruf bei Microsoft brachte mir die Antwort, dass dies nicht möglich sei und eine Neu-Install unabdingbar.
Hatte eine illegale Version installiert, da die SP2 und andere Fixes darauf bereits enthalten waren.
Habe mir gedacht, ich habe ja einen legalen Key, so dass es (mir zumindest) schnuz ist, welche Version nun läuft.
Nun bis zum nächsten Update mit Verifizierung - also im wahrsten Sinne des Wortes , ein genuine Advantage,
leider nur für Microsoft.

Aber wie gesagt Batchen mithilfe diesen Programms, hat er den offiziellen Key genommen und MS lässt mich wieder
an allem Teil haben.

P.S.: Hatte damals noch eine KeyChanger.vbs gefunden, welche nicht funktionierte.
Das oben erwähnte Programm habe ich noch, falls du nicht fündig wirst.
 
  • #5
Hallo Le...
Herzlichen Dank - eine gute Tat hast Du heute schon getan! Mit dem key update tool ging alles ganz prima
(so einfach kann es manchmal sein)!!!
Sturmfreien Resttag!!
 
Thema:

Falsche Seriennummer ersetzen" eine gültige Nummer eingeben. ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben