Falsche Thumbnails unter Eigene Dateien

Dieses Thema Falsche Thumbnails unter Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xander89, 6. Mai 2007.

Thema: Falsche Thumbnails unter Eigene Dateien Hallo Leute, als ich heute unter eigene Bilder ein Bild gesucht habe ist mir aufgefallen das alle Thumbnails...

  1. Hallo Leute, als ich heute unter eigene Bilder ein Bild gesucht habe ist mir aufgefallen das alle Thumbnails vertauscht sind. z.B hab ich eine Digicam pic das in der vorschau ein motorad enthält aber wenn ich es öffne is das digicam pic drin. Der Dateiname stimmt mit dem Inhalt überien nur das Thumbnail enthält das Falsche bild. Wenn ich jetz aber alle Bilder in einen andern Ordner verschiebe stimmen sie wieder. An was kann das liegen?

    MfG Xander
     
  2. Hallo,

    lösch mal die in dem Verzeichnis liegende thumbnails.db Ich bin zwar nicht sicher, ob das Abhilfe schafft, aber der Versuch schadet auch nicht. Solltest Du die Datei nicht sehen können, mußt Du in den Ordneroptionen Versteckte und Systemdateien anzeigen aktivieren.

    MfG

    Nick
     
  3. Hat super funktioniert Danke ;D
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Thumbnails unter Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014