Falsche Thumbnails unter Eigene Dateien

  • #1
X

Xander89

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, als ich heute unter eigene Bilder ein Bild gesucht habe ist mir aufgefallen das alle Thumbnails vertauscht sind. z.B hab ich eine Digicam pic das in der vorschau ein motorad enthält aber wenn ich es öffne is das digicam pic drin. Der Dateiname stimmt mit dem Inhalt überien nur das Thumbnail enthält das Falsche bild. Wenn ich jetz aber alle Bilder in einen andern Ordner verschiebe stimmen sie wieder. An was kann das liegen?

MfG Xander
 
  • #2
Hallo,

lösch mal die in dem Verzeichnis liegende thumbnails.db Ich bin zwar nicht sicher, ob das Abhilfe schafft, aber der Versuch schadet auch nicht. Solltest Du die Datei nicht sehen können, mußt Du in den Ordneroptionen Versteckte und Systemdateien anzeigen aktivieren.

MfG

Nick
 
  • #3
Hat super funktioniert Danke ;D
 
Thema:

Falsche Thumbnails unter Eigene Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben