falsche verknüpfung

  • #1
R

rodnheli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
schönen nachmittag. ich habe folgendes problem: meine verknüpfungen und ausführbaren dateien werden alle mit word gestartet. hab da irgendwo was gemacht. wo kann man das wieder zurückstellen. kann kein programm mehr aufrufen. vielen dank und lg heli
 
  • #2
Klick mal auf die Datei mit der rechten Maustaste, anschliessend auf Eigenschaften ... Kontrollier nun ob beim Programm Word ein Haken reingemacht wurde, wenn ja, dann entferne ihn ...

Du kannst es natürlich auch über den Explorer definieren, wie was miteinander verknüpft ist, dazu gehst du auf Extras und anschliessend auf Ordneroptionen und kontrollierst du Einträge, ggf. ändern ...
 
Thema:

falsche verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben