Falsche Virenmeldung!!??

Dieses Thema Falsche Virenmeldung!!?? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Erdbeerblondie, 8. Feb. 2006.

Thema: Falsche Virenmeldung!!?? Hi, ich bekomme seit Monaten eine Meldung, dass folgeden Datei einen Virus hätte. H:\System Volume...

  1. Hi, ich bekomme seit Monaten eine Meldung, dass folgeden Datei einen Virus hätte.

    H:\System Volume Information\_restore{F1F45635-447C-446E-86E0-6ABB1988BECA}\RP637\A0280855.exe ???

    Vorher hatte ich AntiVir und jetzt AVAST als Antivirenprogramm und immer noch das gleiche Problem. Egal was ich mache, löschen, verschieben, reparieren, umbenennen... die Meldung kommt immer wieder. Ich glaube nicht, dass da ein Virus ist, wenn ich einen ganz normalen Virenscan mache oder einen onlinescan wird nichts angezeigt. Wie krieg ich das wieder los??? :-\
     
  2. dies wurde in Deiner Systemwiederherstellung gefunden. Bitte diese deaktivieren und neu booten. Danach die SWH wieder anstellen.


    ??? ääh, wie mach ich das??? :-[
     
  3. Isch glaub isch weiss wie... probiers mal... :eek:
     
  4. mh, bis jetzt funkstille. Hoffentlich bleibt es auch so. Danke schon mal  ;)
     
Die Seite wird geladen...