Falsche Windows 7 Preise bekannt gemacht

  • #1
M

manuel-7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Die ursprungliche Quelle die die Windows 7 Preise veröffentlicht hat, hat sich entschuldingt für die falsche bekanntmachung und eingeräumt, dass die Quellen nur anonyme e-mails waren...



Seit einigen Tagen machen einige vermutlich falsche Windows 7 Preise die Runde. Die eigentliche Quelle hat sich bereits entschuldigt für die Bekanntgabe derfalschen Preise. Die Quellen dieser Preise waren lediglich anonyme e-mails.


Auf der Internetseite ars technica wurden die Informationen geliefert, hier gab es bereits eine entschuldigung für faalsche angaben. Leider wird diese kaum beachtet und somit kursieren weiterhon falsche Preise durchs Netz. Die Seite berichtete, dass die Starter-Version 199 US-Dollar, die Home Premium sollte als nächste Stufe für 259 US-Dollar verkauft werden und das neue Windows 7 Professional für “nur” 40 US-Dollar mehr. Selbst die ltimate Version sollte mit 319 US-Dollar nicht allzu teuer sein.

Bei Windows Vista wurden die Preise erst zwei bis drei Monate vor veröffentlichung bekannt, somit ist diese Meldung auch schon sehr weit vorgegriffen. Bei Windows 7 wird der tatsächliche Preis wahrscheinlich auch erst kurz vor der Öffentlichung bekannt gemacht
Quelle und weitere Infos
 
  • #2
Auch grad gelesen -.-

Is ja mal wieder klar... nur damit se schlagzeilen haben, ODER M$ hat die dazu getrieben die Preise zu dementieren
 
  • #3
Ja aber macht doch eigentlich jede Firma ;)
 
  • #4
Also ich glaube ja das MS damit nichts zu tun hat!
wie gesagt anonyme mails an eine bekannte seite können von jedem sein... MS wird das glaub ich nicht machen
 
  • #5
Naja doch schon, sowas bringt am meisten.

Die firmen wissen inzwischen das am Anfang infizierte Werbung wesentlich effektiver ist als eine offentsichtliche Kampagne. Naja aber obs in dem fall so war, wer weis.
Is aber schon schlimm wie viele Seiten diese Informationen gepostet haben eh das bekannt wurd. Ich mein ich dacht ja auch sind durchgesickerte Preise, zumal sie ja realistisch sind find ich, Vista liegt ja im retail bereich auch grad da.
 
  • #6
Ich denke mal die Preise werden sich wie bei Vista bewegen.

Und die normalen User werden eh entweder einen PC kaufen wo es dabei ist oder die System Builder Versionen
 
Thema:

Falsche Windows 7 Preise bekannt gemacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben