Falscher Benutzer unter "Dateien von"

  • #1
H

Herbie222

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Unter WinXP pro sind 4 Benutzer eingerichtet. Einer davon mit admin rechten.
Nachdem ich die Eigenen Dateien von C nach G verschoben habe stimmt die Anzeige im Arbeitsplatz nicht mehr. Dort werden unter auf disem Computer gespeicherten Dateien bei allen Benutzern die Ordner Gemeinsame Dokumente und Dateien von (Benutzer 4) angezeigt.
Das heißt, das bei Benutzer 2 und 3 auch Dateien von Benutzer 4, jedoch nicht ihre eingenen angezeit werden. Beim Konto mit adminrechten werden alle Einträge richtig angezeigt.

!!! Die Verknüpfung, sowie der Systemordner Eigene Dateien verweist bei jedem Benutzer auf die richtigen Dateien auf Laufwerk G. Auch sonst funktioniert alles !!!!

Wer kann mir sagen, wie ich die Anzeige unter Arbeitsplatz richtigstellen kann???
 
  • #3
Danke, aber da war ich schon,
die Einträge verweisen alle auf die Ordner auf Laufwerk G: , (wie es ja sein sollte!?) nachdem auch alle Eigenen Dateien dort untergebracht sind.
 
Thema:

Falscher Benutzer unter "Dateien von"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben