Falscher Code von Datei: 60 Sekunden...

Dieses Thema Falscher Code von Datei: 60 Sekunden... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Ivo28, 27. Apr. 2005.

Thema: Falscher Code von Datei: 60 Sekunden... Hallo, :) bei einer anderen Maschine als jener, auf welcher ich eben arbeite, habe ich ein großes Problem: Solange...

  1. Hallo, :)

    bei einer anderen Maschine als jener, auf welcher ich eben arbeite, habe ich ein großes Problem: Solange ich offline mit Windows und Office arbeite, funktioniert alles einwandfrei.

    Sobald ich jedoch den Browser öffne und die Onlineverbindung herstelle, kann ich etwa 2 Minuten arbeiten und bekomme dann ein Hinweisfenster, dass die Datei c:\winnt\system32\LASS.exe einen falschen Code geliefert hätte und das System in 60 Sekunden niedergefahren wird. Ich habe gerade mal Zeit, die Arbeit zu speichern (Office) und dann geht´s ab zum Neustart. Geschrieben, getan. :-\

    Was kann ich tun? Ich habe schon versucht, die Datei mit einer offensichtlichen Kopie der Datei (selbes Datum, sellbe Zeit - irgendwann im Jahr 2003; reimt sich ja fast *hehe*) - gefunden in c:\winnt\ServicePackFiles\i386 - zu ersetzen, was mir aber selbst im abgesicherten Modus nicht gelungen ist - Zugriff verweigert, weil gerade in Verwendung.

    Kann wer helfen? Wär´ ne tolle Sache!

    Cu, Ivo

    > Windows 2000 Pro
    > Office 2000
    > IE 5.0
     
  2. hp
    hp
  3. Sicher, das der Dateiname korrekt ist ?!?
    Oder meinst du die lsass.exe ?!?

    Cheers
    Joshua
     
  4. Hi, :)

    bin eben erst nach Hause gekommen und hab´ die Antworten gesehen - vielen Dank! Ich werd´ mal auf Sasser und Spy checken und dann ja sehen... hab´ in Richtung Sasser auch ´n Tipp von einem Freund bekommen - klingt also gut. :D

    cu, Ivo
     
  5. Wenn du die Meldung weg bekommen möchtest, dann versuche folgendes:
    Gehe in Das Start-Menü, dann auf Ausführen und gib dann ein: shoutdown -a :)
     
  6. hp
    hp
    dein tip in ehren: leider ist die shutdown.exe nicht standardmäßig bei w2k dabei. die muß man sich besorgen (ist teil des w2k ressource kits) ...

    greetz

    hugo
     
  7. Vielen Dank für die Antworten!
    Ich weiß schon, warum ich immer wieder gerne in das Forum komme.

    cu, Ivo ;)
     
  8. Start -> ausführen -> shutdown -a

    danach auf www.bsi.bund.de/av/vb/

    und wurmkur holen ;o)
     
Die Seite wird geladen...

Falscher Code von Datei: 60 Sekunden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014
Falscher Dateipfad beim Öffnen- und Speichern-Dialog Windows 7 Forum 4. Jan. 2013
Extrem lange Bootzeit wegen falscher Netzwerk-Einstellungen? Windows 7 Forum 21. Okt. 2012
Falscher Benutzername geistert rum; diesen habe nie erstellt? Windows 7 Forum 11. Okt. 2012
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012