falscher parameter

  • #1
J

Jan Walter

Guest
Hallo an alle, habe ein Problem mit win 2000 professionell
wenn ich einen card reader anschließe und diesen windows versucht zu installieren bekomme ich immer wieder gesagt, dass die Installation fehlgeschlagen ist auf Grund eines falschen Parameter.
Was ich schon ausprobiert habe und fehlgeschlagen ist:
neuen reader gekauft
Treiber manuell installiert/deinstalliert
alternative Software verwendet

hilfeee kann mir jemand eine Lösung sagen???? :'( :'( :'(
 
  • #2
Welches ServicePack hast du denn installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich gehe mal davon aus, dass der Card-Reader an der USB-Schnittstelle angeschlossen ist!?

Versuche mal, alle Einträge unter USB-Controller im Gerätemanager zu entfernen und dann den PC neu starten. Hat mir mal bei der Installation eines USB-Scanners geholfen...

EDIT:
Ach ja, wie Joshua schon gefragt hat, für USB 2.0 brauchst das entsprechende Service Pack (solltest sowieso am letzten Stand haben ;) )!
 
  • #4
ja das ding is am usb angeschlossen. mit der entfernugn aller geräte und dem anschließendem Neustart habe ich schon versucht. klappt net. ist ein usb 1.1 gerät. also müsste ohne probleme laufen steht auch noch drauf, dass das unter win 2000 läuft. hiilfeeeeee :'( :'( :'( :'( :'(
 
  • #5
@Jan Walter:
Beantworte doch auch bitte die Fragen, die dir gestellt werden.

PCDJoshua schrieb:
Welches ServicePack hast du denn installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Was meinst du mit service Pack??? ???
 
  • #7
Die Fehlerkorrekturen von MS. Genannt Service Pack. Bei W2K sind wir inzwischen bei 4.

Eddie
 
  • #8
Habe keine ahnung was für ein service pack ich hab. hatt win 2000 überhaupt eins?? kumpel meint nein. wo schaue ich denn da am besten nach???? :eek:
 
  • #9
Jan schrieb:
Habe keine ahnung was für ein service pack ich hab. hatt win 2000 überhaupt eins?? kumpel meint nein.

Hö?

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1734

Nachschauen in deinen Systemeigenschaften.
 
Thema:

falscher parameter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben