falscher parameter

Dieses Thema falscher parameter im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Jan Walter, 13. März 2005.

Thema: falscher parameter Hallo an alle, habe ein Problem mit win 2000 professionell wenn ich einen card reader anschließe und diesen windows...

  1. Hallo an alle, habe ein Problem mit win 2000 professionell
    wenn ich einen card reader anschließe und diesen windows versucht zu installieren bekomme ich immer wieder gesagt, dass die Installation fehlgeschlagen ist auf Grund eines falschen Parameter.
    Was ich schon ausprobiert habe und fehlgeschlagen ist:
    neuen reader gekauft
    Treiber manuell installiert/deinstalliert
    alternative Software verwendet

    hilfeee kann mir jemand eine Lösung sagen???? :'( :'( :'(
     
  2. Welches ServicePack hast du denn installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich gehe mal davon aus, dass der Card-Reader an der USB-Schnittstelle angeschlossen ist!?

    Versuche mal, alle Einträge unter USB-Controller im Gerätemanager zu entfernen und dann den PC neu starten. Hat mir mal bei der Installation eines USB-Scanners geholfen...

    EDIT:
    Ach ja, wie Joshua schon gefragt hat, für USB 2.0 brauchst das entsprechende Service Pack (solltest sowieso am letzten Stand haben ;) )!
     
  4. ja das ding is am usb angeschlossen. mit der entfernugn aller geräte und dem anschließendem Neustart habe ich schon versucht. klappt net. ist ein usb 1.1 gerät. also müsste ohne probleme laufen steht auch noch drauf, dass das unter win 2000 läuft. hiilfeeeeee :'( :'( :'( :'( :'(
     
  5. @Jan Walter:
    Beantworte doch auch bitte die Fragen, die dir gestellt werden.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Was meinst du mit service Pack??? ???
     
  7. Die Fehlerkorrekturen von MS. Genannt Service Pack. Bei W2K sind wir inzwischen bei 4.

    Eddie
     
  8. Habe keine ahnung was für ein service pack ich hab. hatt win 2000 überhaupt eins?? kumpel meint nein. wo schaue ich denn da am besten nach???? :eek:
     
  9. Hö?

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1734

    Nachschauen in deinen Systemeigenschaften.
     
Die Seite wird geladen...

falscher parameter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Ruhezustand schaltet nur Bildschirm ab ("Falscher Parameter" Meldung) Windows 7 Forum 9. Jan. 2011
Tastenkombi (WIN + E) = Falscher Parameter Windows XP Forum 7. Juli 2008
Diskette meldet "Falscher Parameter" Hardware 12. Feb. 2004