Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert

Dieses Thema Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von photi, 24. Nov. 2004.

Thema: Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert Hallo zusammen, ich habe ein Problem... Ichhabe auf einem Windows 2000 Server (EN) einen neuen Druckertreiber...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem...

    Ichhabe auf einem Windows 2000 Server (EN) einen neuen Druckertreiber installiert. Da auf diesem Server auch noch Windows NT 4.0 Clients drucken, habe ich ein weiteren Druckertreiber für Windows NT isntalliert. Allerdings habe ich hierbei die Englische Version erwischt. Die Applikation die auf den NT Clients läuft will jetzt (obwohl der Standard auf A4 Steht) immer auf Letter drucken. Wie kann ich den Treiber ändern? Die Auswahl in der ich ihn vorher ausgetauscht habe ist inaktiv....

    Bitte gebt mir möglichst schnell eine Antwort......

    Gruss Photi
     
  2. Geh in den Druckerordner und klick oben auf Datei, Servereigenschaften. Dort sind die Treiber hinterlegt. Lösch den falschen raus.
     
  3. Super danke....
     
Die Seite wird geladen...

Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Ton, Soundkarte - falscher Treiber? Audio, Video und Brennen 14. März 2006
Falscher Treiber Treiber & BIOS / UEFI 20. Okt. 2003
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014
Falscher Dateipfad beim Öffnen- und Speichern-Dialog Windows 7 Forum 4. Jan. 2013
Extrem lange Bootzeit wegen falscher Netzwerk-Einstellungen? Windows 7 Forum 21. Okt. 2012