Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert

  • #1
P

photi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem...

Ichhabe auf einem Windows 2000 Server (EN) einen neuen Druckertreiber installiert. Da auf diesem Server auch noch Windows NT 4.0 Clients drucken, habe ich ein weiteren Druckertreiber für Windows NT isntalliert. Allerdings habe ich hierbei die Englische Version erwischt. Die Applikation die auf den NT Clients läuft will jetzt (obwohl der Standard auf A4 Steht) immer auf Letter drucken. Wie kann ich den Treiber ändern? Die Auswahl in der ich ihn vorher ausgetauscht habe ist inaktiv....

Bitte gebt mir möglichst schnell eine Antwort......

Gruss Photi
 
  • #2
Geh in den Druckerordner und klick oben auf Datei, Servereigenschaften. Dort sind die Treiber hinterlegt. Lösch den falschen raus.
 
  • #3
Super danke....
 
Thema:

Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben