Falscher Treiber

Dieses Thema Falscher Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Walhalla, 20. Okt. 2003.

Thema: Falscher Treiber Ja ich müsste das hier eigentlich im Bereich Fun posten, aber leider ist das wirklich passiert. Eine Bakannte von...

  1. Ja ich müsste das hier eigentlich im Bereich Fun posten, aber leider ist das wirklich passiert.

    Eine Bakannte von mir war online und bekam die Meldung sie solle ihren Maustreiber Updaten. Sie klickte auf OK und wurde zur HP von Logitech weitergeleitet wo ihr auch sofort ein Traiber genannt wurde. Den hast sie dann acuh installiert.

    Nun fährt der PC nicht mehr rauf er greift nur auf die CD-Roms zu und nix weiter.

    Das komische ist nur sie hat eine Siemens Maus *g* Also nix Logitech.
    Wie krieg ich den treiber wieder runter ohne die Kiste Platt zu machen??
     
  2. Vielleicht war es gar keine Logitechseite?
    Mal AdAware/Spybot benutzt und Virenscan gemacht????????
     
  3. Kein Virus drauf laut Norton aber momentan kann man ihn nicht mehr hochfahren
     
  4. Kommst du auch nicht in den abgesicherten Modus rein?
     
  5. Bis dir sicher, das es keine Logitech Maus ist? Ich hatte mal ne Compaq, da stand oben Compaq und unten Logitech drauf, so dass Siemens die Mäuse von Logitech kauft und dann nur umlabelt?! Mal nach schauen, ansonsten Platte ausbauen, als Slave in nen andern Rechner und Registy durchstöbern nach Logitech und löschen

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Falscher Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Ton, Soundkarte - falscher Treiber? Audio, Video und Brennen 14. März 2006
Falscher Treiber bei Netzwerkdrucker installiert Windows XP Forum 24. Nov. 2004
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014
Falscher Dateipfad beim Öffnen- und Speichern-Dialog Windows 7 Forum 4. Jan. 2013
Extrem lange Bootzeit wegen falscher Netzwerk-Einstellungen? Windows 7 Forum 21. Okt. 2012