Falsches Aufzählungs-Nummerierungszeichen in Word2003

Dieses Thema Falsches Aufzählungs-Nummerierungszeichen in Word2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Alex42, 23. Aug. 2006.

Thema: Falsches Aufzählungs-Nummerierungszeichen in Word2003 Hallo, Ich habe bei einem Rechner das Problem das dieser beim öffnen eines Dokumentes mit Word2003 (voll geupdated)...

  1. Hallo,

    Ich habe bei einem Rechner das Problem das dieser beim öffnen eines Dokumentes mit Word2003 (voll geupdated)
    die darin enthaltenen Aufzählungszeichen (eigentlich kleine ausgefüllte Kreise) in andere Ändert (Pfeil nach oben).
    Woran kann das liegen?

    Schonmal Danke für Lesen.

    MfG

    Alex
     
  2. Hallo Alex,

    was für ein Betriebssystem ist denn installiert , welche Schriften und wo kommen die her ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. Soo, nun auch angemeldet... :)

    Windows XP keine besonderen Schriftarten oder ähnliches hinzugefügt. (Zumindest weiß ich von nix)

    MfG

    Alex
     
  4. Welche Schriftart wird den für die Aufzählunszeichen verwendet ?
    Schaue bitte unter Format->Nummerierung->Anpassen->Schrift nach.

    Wenn Du ein neues Dokument öffnest und eine Aufzählung einfügst, werden dann die Zeichen auch falsch dargestellt.

    Gruß Matjes :)
     
  5. Die verwendete Schriftart ist Symbol.

    Beim neuen setzten von aufzählungszeichen kann ich ja auswählen welches ich nehmen will. Hier ist aber auch der Pfeil nach oben vorhanden aber nicht als erstes in der Reihenfolge sondern in der unteren Reihe das 3 von links.

    Bei mir lokal ist die aber kein Pfeil nach oben sonder ein Pfeil nach rechts. In der Schriftart Wingdings.
     
Die Seite wird geladen...

Falsches Aufzählungs-Nummerierungszeichen in Word2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008