Falsches Aufzählungs-Nummerierungszeichen in Word2003

  • #1
A

Alex42

Guest
Hallo,

Ich habe bei einem Rechner das Problem das dieser beim öffnen eines Dokumentes mit Word2003 (voll geupdated)
die darin enthaltenen Aufzählungszeichen (eigentlich kleine ausgefüllte Kreise) in andere Ändert (Pfeil nach oben).
Woran kann das liegen?

Schonmal Danke für Lesen.

MfG

Alex
 
  • #2
Hallo Alex,

was für ein Betriebssystem ist denn installiert , welche Schriften und wo kommen die her ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Soo, nun auch angemeldet... :)

Windows XP keine besonderen Schriftarten oder ähnliches hinzugefügt. (Zumindest weiß ich von nix)

MfG

Alex
 
  • #4
Welche Schriftart wird den für die Aufzählunszeichen verwendet ?
Schaue bitte unter Format->Nummerierung->Anpassen->Schrift nach.

Wenn Du ein neues Dokument öffnest und eine Aufzählung einfügst, werden dann die Zeichen auch falsch dargestellt.

Gruß Matjes :)
 
  • #5
Die verwendete Schriftart ist Symbol.

Beim neuen setzten von aufzählungszeichen kann ich ja auswählen welches ich nehmen will. Hier ist aber auch der Pfeil nach oben vorhanden aber nicht als erstes in der Reihenfolge sondern in der unteren Reihe das 3 von links.

Bei mir lokal ist die aber kein Pfeil nach oben sonder ein Pfeil nach rechts. In der Schriftart Wingdings.
 
Thema:

Falsches Aufzählungs-Nummerierungszeichen in Word2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben