Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt

  • #1
S

s.weber

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe ein kopfzerbrechendes Problem. Und zwar ist es so:

Ich habe einen Admin-User, dem ich ein eigenes Benutzerbild zugeordnet habe. Beim Login war dies sowie der Username wie gewünscht ersichtlich. Nun ist es so, dass ich die Fingerprint Software SmartCase v2.1 installiert habe. Und da jetzt der User nicht mehr z.B. doubleyou sondern neu computername\doubleyou ist, erscheint natürlich nicht mehr das zugeordnete Benutzerbild. Sobald ich mich aber eingeloggt habe, ist das hinterlegte Bild im Startmenu wieder ersichtlich.

Irgendwie hat er da ein Problem da jetzt neu der Computername als Prefix angehängt wurde. Wie kann ich machen, dass ich beim User computername\doubleyou auch mein zugeordnetes Bild sehen kann?

Für eure Hilfe danke ich bestens!

Gruss, Double-You
 
Thema:

Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben