Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt

Dieses Thema Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s.weber, 6. März 2008.

Thema: Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt Hallo zusammen Habe ein kopfzerbrechendes Problem. Und zwar ist es so: Ich habe einen Admin-User, dem ich ein...

  1. Hallo zusammen

    Habe ein kopfzerbrechendes Problem. Und zwar ist es so:

    Ich habe einen Admin-User, dem ich ein eigenes Benutzerbild zugeordnet habe. Beim Login war dies sowie der Username wie gewünscht ersichtlich. Nun ist es so, dass ich die Fingerprint Software SmartCase v2.1 installiert habe. Und da jetzt der User nicht mehr z.B. doubleyou sondern neu computername\doubleyou ist, erscheint natürlich nicht mehr das zugeordnete Benutzerbild. Sobald ich mich aber eingeloggt habe, ist das hinterlegte Bild im Startmenu wieder ersichtlich.

    Irgendwie hat er da ein Problem da jetzt neu der Computername als Prefix angehängt wurde. Wie kann ich machen, dass ich beim User computername\doubleyou auch mein zugeordnetes Bild sehen kann?

    Für eure Hilfe danke ich bestens!

    Gruss, Double-You
     
Die Seite wird geladen...

Falsches Benutzerbild wird beim Login angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008