Falsches Erstell-Geändertdatum der Bilder im Ordner

  • #1
S

sigi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Hallo,

das Datum müsste doch genau andersrum sein, das Bild wird doch erst erstellt, das Änderungsdatum muss doch jünger sein, woran kann das liegen? Die Updates sind auf dem aktuellen stand.

datum.jpg


Gruß Sigi
 
  • #2
Überprüf mal, ob das Datum im System richtig eingestellt ist.
 
  • #3
Knut schrieb:
Überprüf mal, ob das Datum im System richtig eingestellt ist.

Hallo Knut,

die Systemzeit hatte ich schon überprüft, jetzt habe ich aber grade bemerkt, das es eine Spalte Bild aufgenommen am gibt und hier passt das Datum, das Erstellt am bezieht sich also nicht auf das Aufnahmedatum sondern das momentane Datum wenn eine Datei verschoben wird, die Sache hat sich also erledigt, trotzdem danke für die Antwort.

Gruß Sigi
 
Thema:

Falsches Erstell-Geändertdatum der Bilder im Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben