Falsches Erstell-Geändertdatum der Bilder im Ordner

Dieses Thema Falsches Erstell-Geändertdatum der Bilder im Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sigi, 5. Okt. 2008.

Thema: Falsches Erstell-Geändertdatum der Bilder im Ordner Hallo, das Datum müsste doch genau andersrum sein, das Bild wird doch erst erstellt, das Änderungsdatum muss doch...

  1. Hallo,

    das Datum müsste doch genau andersrum sein, das Bild wird doch erst erstellt, das Änderungsdatum muss doch jünger sein, woran kann das liegen? Die Updates sind auf dem aktuellen stand.

    [​IMG]

    Gruß Sigi
     
  2. Überprüf mal, ob das Datum im System richtig eingestellt ist.
     
  3. Hallo Knut,

    die Systemzeit hatte ich schon überprüft, jetzt habe ich aber grade bemerkt, das es eine Spalte Bild aufgenommen am gibt und hier passt das Datum, das Erstellt am bezieht sich also nicht auf das Aufnahmedatum sondern das momentane Datum wenn eine Datei verschoben wird, die Sache hat sich also erledigt, trotzdem danke für die Antwort.

    Gruß Sigi
     
Die Seite wird geladen...

Falsches Erstell-Geändertdatum der Bilder im Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008