falsches Konto zum senden

  • #1
P

pipeman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit gestern Abend nimmt mein Outlook 2003SP2 nicht mehr das Standard-Konto zum Versenden neuer Mails. Selbst wenn alle Konten bis auf Standard-Konto gelöscht sind, steht an entsprechender Stelle wo sonst mein Name steht im Ordern Gesendete Objekte gar nichts mehr.

Abgesehen davon kommen die Mails eh nicht an sondern verschwinden im Nirwana.

Ich habe bereits probiert:

- alle Konten löschen und neuanlegen

- die .srs-Datei löschen

- die registry um das DWORD strictAccountOrder=1 erweitern

- Microsoft Office-Download-Seite (meine Version ist auf dem aktuellen Stand, hieß es da.)

- komplette Systemprüfung, kein Virus gefunden

- Norton AntiVirus deaktivieren


Alles nichts geholfen.
Wenn jemand noch eine neue Idee hat, wäre ich sehr dankbar, ich verzweifle hier langsam.

Carsten
 
  • #2
Hi Carsten,

versuche es bitte in der Systemsteuerung unter Mail mit
einem neuen Outlook Profil.
 
  • #3
Hallo Peter!

Jawoll, herzlichen Dank, und die alte Datendatei mit Mails und Kontakten konnte ich ja einfach ins neue Profil importieren.

Aber warum macht Outlook sowas aus heiterem Himmel?

Sehr seltsam.

Herzlichen Dank,

Carsten
 
Thema:

falsches Konto zum senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben