Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider

  • #1
D

dev1l

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich bisher nirgendwo eine Antwort auf mein Problem gefunden habe, wende ich mich nun an Euch.

Also,

bei der Synchronisation mit meinem imap-Mailserver (beim Provider) übernimmt mein neu eingerichtetes Outlook nicht die korrekten Mail-Erstellungsdaten sondern immer nur das aktuelle Datum, an dem ich die Mails vom Server herunterlade.

Bei einem probeweise aufgespielten Thunderbird-Mail-Client besteht das Problem nicht. Als ich direkt über das Web-Interface meine Mails bei gmx durchgeschaut habe, sind die entsprechenden Daten auch korrekt angegeben.

Ich habe beide Einstellungen unter den Mailoptionen, sowohl Mail erhalten, als auch erstellt ausgetestet.....ohne Erfolg.

Wenn mir jemand durch einen konstruktiven Vorschlag helfen kann, dann nur zu ;)


Grüße,

dev1l
 
  • #2
Hallo,

habe das gleiche Problem - gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
Thema:

Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben