Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider

Dieses Thema Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dev1l, 27. Nov. 2005.

Thema: Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider Hallo, nachdem ich bisher nirgendwo eine Antwort auf mein Problem gefunden habe, wende ich mich nun an Euch....

  1. Hallo,

    nachdem ich bisher nirgendwo eine Antwort auf mein Problem gefunden habe, wende ich mich nun an Euch.

    Also,

    bei der Synchronisation mit meinem imap-Mailserver (beim Provider) übernimmt mein neu eingerichtetes Outlook nicht die korrekten Mail-Erstellungsdaten sondern immer nur das aktuelle Datum, an dem ich die Mails vom Server herunterlade.

    Bei einem probeweise aufgespielten Thunderbird-Mail-Client besteht das Problem nicht. Als ich direkt über das Web-Interface meine Mails bei gmx durchgeschaut habe, sind die entsprechenden Daten auch korrekt angegeben.

    Ich habe beide Einstellungen unter den Mailoptionen, sowohl Mail erhalten, als auch erstellt ausgetestet.....ohne Erfolg.

    Wenn mir jemand durch einen konstruktiven Vorschlag helfen kann, dann nur zu ;)


    Grüße,

    dev1l
     
  2. Hallo,

    habe das gleiche Problem - gibt es mittlerweile eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Falsches Mail-Datum bei IMAP-Synchronisation Provider - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009
Firmware-Update Router klappt nicht - angeblich falsches Dateiformat Netzwerk 26. Feb. 2009
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008