Falsches Passwort beim Mail Abfragen von Thunderbird!

  • #1
C

Chris1209

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Moien!

Habe mir eben ein weiteres Mail Konto bei Thunderbird eingerichtet. Ist meine 5. Mail Adresse von web.de über Thunderbird. Soweit so gut, doch beim Abfragen kommt immer die Meldung, dass das Abfragen nicht möglich sei, da das Passwort falsch sei.
Ich hatte das Passwort nach dem Erstellen der neuen Mail Adresse unter web.de geändert. Nimmt der die nicht automatisch in Thunderbird mit rein? Wenn nein, wo gebe ich in den Einstellungen das neue Passwort an? :-\
 
  • #2
Das Passwort muß in Thunderbird extra geändert bzw. neu eingegeben werden.
Unter Einstellungen- Datenschutz- Passwörter- Passwörter anzeigen.

Den alten Eintrag löschen. Das Passwort wird dann beim erneuten aufrufen des Kontos abgefragt.
 
  • #3
Super, vielen Dank! Datenschutz hatte ich völlig übersehen und da ich lange keine Änderungen mehr vorgenommen hatte, wusste ich nichtm ehr bescheid. ;)
 
Thema:

Falsches Passwort beim Mail Abfragen von Thunderbird!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben