Falsches Passwort beim Mail Abfragen von Thunderbird!

Dieses Thema Falsches Passwort beim Mail Abfragen von Thunderbird! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1209, 2. Jan. 2006.

Thema: Falsches Passwort beim Mail Abfragen von Thunderbird! Moien! Habe mir eben ein weiteres Mail Konto bei Thunderbird eingerichtet. Ist meine 5. Mail Adresse von web.de...

  1. Moien!

    Habe mir eben ein weiteres Mail Konto bei Thunderbird eingerichtet. Ist meine 5. Mail Adresse von web.de über Thunderbird. Soweit so gut, doch beim Abfragen kommt immer die Meldung, dass das Abfragen nicht möglich sei, da das Passwort falsch sei.
    Ich hatte das Passwort nach dem Erstellen der neuen Mail Adresse unter web.de geändert. Nimmt der die nicht automatisch in Thunderbird mit rein? Wenn nein, wo gebe ich in den Einstellungen das neue Passwort an? :-\
     
  2. Das Passwort muß in Thunderbird extra geändert bzw. neu eingegeben werden.
    Unter Einstellungen- Datenschutz- Passwörter- Passwörter anzeigen.

    Den alten Eintrag löschen. Das Passwort wird dann beim erneuten aufrufen des Kontos abgefragt.
     
  3. Super, vielen Dank! Datenschutz hatte ich völlig übersehen und da ich lange keine Änderungen mehr vorgenommen hatte, wusste ich nichtm ehr bescheid. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Falsches Passwort beim Mail Abfragen von Thunderbird! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsches Passwort, Vista home sagt gar nichts mehr Windows XP Forum 30. Dez. 2008
PC bootet nicht mehr falsches Passwort Windows XP Forum 14. Juni 2007
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
IMAP falsches Symbol bei Weiterleitung Windows XP Forum 12. März 2010
Falsches BIOS, Monitor dunkel. Habe kein Diskettenlaufwerk ! Windows XP Forum 23. Apr. 2009