Falschmeldung "neue Hardware gefunden"

Dieses Thema Falschmeldung "neue Hardware gefunden" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zacki, 21. Sep. 2004.

Thema: Falschmeldung "neue Hardware gefunden" Hallo, ich bekomme seit der Installation der Software Microsoft Picture it immer die Falschmeldung dass ich neue...

  1. Hallo,
    ich bekomme seit der Installation der Software Microsoft Picture it
    immer die Falschmeldung dass ich neue Hardware PCI Multimedia Device Audio installiert hätte, was aber definitiv falsch ist.
    Die Treiber CD's von Sound usw. will er für die neue Hardware nicht haben.
    Was ist zu tun? Es läuft alles, Sound, TV-Karte usw.

    Mit dem gelben Fragezeichen kann ich zwar, will ich aber nicht leben.

    Zaki
     
  2. Hi an alle,

    hab's irgendwie geschafft, Meldung kommt nicht mehr.
    Hab im Bios ein bisserl was probiert, Audio on Board deaktiviert, stand irgendwie wieder auf Auto, obwohl ich es früher mal ausgeschlaltet hatte.
    Naja, schon komisch, aber jetzt klappt's, keine neue Hardware beim booten.

    Danke an alle

    Zacki
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Falschmeldung "neue Hardware gefunden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
[DWSA - 002] 04.05.2004 - Falschmeldung über eine Sicherheitslücke Windows XP Forum 20. März 2005
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016