Family Safety Fehlercode

  • #1
I

imported_Ruben

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. Ich versuche Family Safety einrichten, aber bekomme ständig Fehlermeldung: Fehlercode: 80071A91. Weisst Jemand wie das man lösen kann?
 

Anhänge

  • Family.JPG
    Family.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 35
  • #2
Also nach dem, was ich im Internet gelesen habe, liegt das an einem Registry Problem!

Hast du ein Tool, wie z.B. den CCleaner installiert? Wenn nicht lade es dir über den Link runter und klicke nach der Installation auf "Registry" > "Nach Fehlern suchen" > und nachdem fertig mit dem Suchen ist auf "Fehler beheben!" > "Ja" > "Speichern" und fertig!

Versuch es dann nochmal mit dem Einrichten von Family Safety!
 
Thema:

Family Safety Fehlercode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben