Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich

Dieses Thema Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von x201, 13. März 2015.

Thema: Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich Hallo an das Forum, da mir Microsoft hier nicht weiterhelfen will bin ich etwas verzweifelt. Mein Sohn hat nun...

  1. Hallo an das Forum,

    da mir Microsoft hier nicht weiterhelfen will bin ich etwas verzweifelt.

    Mein Sohn hat nun auch ein Windows Phone und hat auch ein eigenes Outlook-Konto welches für ein Kind in Family Safety geführt wird. Nun ist es leider nur möglich App-Einschränkungen für das WP vorzunehmen, die Webfilterung geht leider nur für den PC.

    Wie kann ich nun die Webfilterung auch für das WP aktivieren, PC sowie WP sind Win 8.1?
     
  2. @ x201 hier die Anleitung für die Kindersicherung für das Windows Phone. Für den Webfilter für Kinder versuch mal dieses Programm: Kindersicherung <--- Dieses Programm kenne ich aber persönlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Einrichtung von Family Safety Windows 8 Forum 15. Apr. 2015
Family Safety Fehlercode Windows XP Forum 21. Mai 2010
Windows 7 FamilyPack Upgrade Windows XP Forum 23. Nov. 2010
Windows 7 Family Pack kommt wieder Windows XP Forum 2. Sep. 2010
FamilyPack Prod.Key ungültig bei 2. Inst Windows 7 Forum 27. Okt. 2009