Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich

  • #1
X

x201

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum,

da mir Microsoft hier nicht weiterhelfen will bin ich etwas verzweifelt.

Mein Sohn hat nun auch ein Windows Phone und hat auch ein eigenes Outlook-Konto welches für ein Kind in Family Safety geführt wird. Nun ist es leider nur möglich App-Einschränkungen für das WP vorzunehmen, die Webfilterung geht leider nur für den PC.

Wie kann ich nun die Webfilterung auch für das WP aktivieren, PC sowie WP sind Win 8.1?
 
  • #2
@ x201 hier die für die Kindersicherung für das Windows Phone. Für den Webfilter für Kinder versuch mal dieses Programm: <--- Dieses Programm kenne ich aber persönlich nicht.
 
Thema:

Family Safety Webfilter für Windows Phone nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben