FamilyPack Prod.Key ungültig bei 2. Inst

Dieses Thema FamilyPack Prod.Key ungültig bei 2. Inst im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 27. Okt. 2009.

Thema: FamilyPack Prod.Key ungültig bei 2. Inst Servus hab das Familypack Win7 HP gekauft und mein Läppi mit VistaHP erfolgreich aktualisiert. Auf dem PC meiner...

  1. Servus

    hab das Familypack Win7 HP gekauft und mein Läppi mit VistaHP erfolgreich aktualisiert.

    Auf dem PC meiner Mutter wo ich wegen XP neu installieren muss ist der Produktkey ungültig. :mad:



    Wie gibts denn so was? :mad:

    MfG

    Andreas
     
  2. Bei dem normalen WIN7 Familienpack spielt es keine Rolle welcher PC oder Notebook, Du hast ja sicher nicht eine Upgrade Version gekauft.

    Kann es sein das bei der Eingabe vom Key ein Fehler passiert ist ?

    Walter

    ???
     
  3. Servus Walter

    hab jetzt das Feld zur Keyeingabe freigelassen und es lies sich ohne installieren, mal schauen wie es weiter geht.

    Hab noch keine Internetverbindung da ich gerade mit dem Linksys WMP300N V1 mit Treibern kämpfe, den Vista mag er nicht![br][br]Erstellt am: 27.10.09 um 11:04:34[hr][br]mist ... ist ein upgrade ... :p :p
     
  4. Ich habe schon mehrmals an verschiedenen Stellen gelesen ***, dass Family Packs nur als Upgrades verkauft werden. Allerdings kann man sie auch problemlos auf eine leere Festplatte installieren. Upgrade bezieht sich nur auf die Lizenz und nicht auf die Installation selber.

    Wenn die Keys nicht akzeptiert werden gibt es verschiedene Ursachen.
    Die Bezugsquelle war nicht sauber, MS hat irgendwo ein Problem, falsch eingetippt, falsches Medium zur Installation gebraucht.

    syntoh

    *** Ergaenzung: bei Heise (ct) z.B.
     
  5. konnte das Problem lösen ohne eine XP Installation, Win7 ist aktiviert!

    Gruß

    Andi :D
     
Die Seite wird geladen...

FamilyPack Prod.Key ungültig bei 2. Inst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 FamilyPack Upgrade Windows XP Forum 23. Nov. 2010