Fanless Kühlung +120mmLüfter

  • #1
D

der_Trackballer

Guest
Hallo alle zusammen!

Ich hab mir'n neuen MidiTower bestellt und bin dabei, mir über einen möglichst LEISEN PC gedanken zu machen.

z.Z. würde ich die CPU (2800 Athlon) mit dem TT-103 >>(Zalman CNPS-7000B CU wär auch denkbar)<<

CPTT_033_1k.jpg

und die Grafikplatte mit dem TT CL-G009 kühlen wollen.
ZURA_063_1k.jpg
ZURA_063_2k.jpg

Das Gehäuse hat außer dem NT-Lüfter (120mm), einen Deckenlüfter und eine Anschlussvorrichtung in CPU-Höhe. Ordentlich Wind darin zu machen sollte also kein Problem werden. ;D
b6.jpg

1.Hat jemand mit diesen Geräten schon Erfarung, vieleicht sogar mit beiden zusammen?
2.Könnt ihr mir gute Lüfter 120;80mm empfehlen? Bitte ohne Blink und Leucht Features -Leise müssen sie sein!
3.Wie siehts mit NT's aus (auch ohne optischen Schnick-Schnack!)- Kühlen!;Power;Leise!
:)

Schreibt mir, was ihr davon haltet!
Vielen Dank, der Trackballer! 8)
 
  • #2
Hoi,
das ist das leiseste was ich an Lüftern und NT kenne. Besonders der 80 mit nur 9DB (sry hab leider keine Angabe in sone gefunden). Das Nt ist auch ganz schick und bezahlbar. Durch die Nachlaufsteuerung wird nach dem ausschalten den Rechners warme Luft nach aussen geschaufelt. leise muss eben nicht heiss sein...^^
80mm
120mm
NT 400Watt

MFG
dunZ
 
  • #3
Netzteilmässig habe ich mit BeQuiet ebenfalls beste Erfahrungen.
 
Thema:

Fanless Kühlung +120mmLüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben