Fanless was haltet ihr davon?!?

  • #1
D

Dunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Pulheim
Hi,
dachte mir das wär was für hier.
Was haltet ihr hier von; leistung, sinn, usw?!?

http://www.thermaltake.com/coolers/cl-p0019Fanless103/cl-p0019fanless103.htm

MFG
dunZ
 
  • #2
Ich mag ja alles was leise macht und könnte mir schon vorstellen das die Dinger nicht schlecht sind, aber 0dB kommen da wohl eher nicht zustande da ja doch noch eine Gehäusekühlung sein muss um die Abwärme abzutransportieren.
Übertakten ist sicher auch eher fraglich..
Ich glaube da kann man lieber nen guten leisen CPU Kühler wie den Zalman Kühler auf der CPU haben , denke mal den hört man weniger als einen direkt an der Gehäusewand.... und id bestimmt viel billiger
 
  • #3
Naja,

macht schon was her. man sollte aber auf jeden fall dann nen 12 cm gehäselüfter verbauen, der mit weniger drehzahl auskommt, um die gräuschkulisse auf ein minimum zu reduzieren.
spannend wäre die frage, wie sich die cpu-temperatur unter längerfristiger
volllast(mit drei l) so entwickelt.

etwas sorge macht mir das hohe gewicht von 752 g!
das ist schon derbe. :-\

greetz

flash
 
  • #4
DAs Gewicht ist schon übel aber wenn man da direkt nen 120mm Lüfter dranschraubt ist das bestimmt der totale Burner! Sieht echt geil aus!

Abaddon
 
Thema:

Fanless was haltet ihr davon?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben