FAQ: Marktplatz

Dieses Thema FAQ: Marktplatz im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Parker, 15. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: FAQ: Marktplatz Ein paar Tipps und Hinweise von unserer Seite: 1) E-Mail und Spam: Falls ihr eure E-Mail anonym halten wollt,...

  1. Ein paar Tipps und Hinweise von unserer Seite:

    1) E-Mail und Spam: Falls ihr eure E-Mail anonym halten wollt, empfehlen wir euch diese Methode: Registriert euch im Forum. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, euch Kurznachrichten schicken zu lassen. Eure E-Mail könnt ihr dann unter Profil vor den anderen Usern verbergen.

    2) Threadtitel: Zur übersichtlicheren Gestaltung benutzt bitte für Verkauf und Suche zu Beginn des Threadtitels:
    [Verkaufe]
    oder
    [Suche]

    3) eBay-Auktionen pushen: Bitte keine Links mit dem Ziel, Auktionen zu pushen, denn wir sind hier keine Filiale von diesen Märkten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2013
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2013
  3. Hallo

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, in der Suche hab ich leider nichts passendes gefunden.
    Wenn ich Windows 7 (64bit) in den Ruhezustand versetzen will , klapt das auch aber der PC fährt sofort wieder hoch sobald er 2-3 Sekunden aus war. Habe an der Hardware nichts verändert und vorher hatte ich Vista drauf, da hat es ja auch geklappt. Kann das mit den ATK Utility oder sowas zusammen hängen ? Die USB Geräte sind immer noch die selben.

    Das Mainboard ist ein Asus P5B Deluxe.

    Grüße
    Björn
     
  4. Hast du den Hybriden Standby Modus an?
    Wenn ja schalte den mal aus.

    So geht das:
    [attachment=0]hybriden Standbymodus - aus.jpg[/attachment]

    Gruß,
    René
     
  5. Und wenn es geklappt hat gebe uns bitte ein Feedback... Damit wir denn auch den Thread schließen können.

    Danke



    gruß DerGiftzwerg
     
  6. Hi,

    danke für die schnellen Antworten, leider habe ich den Hybridmodus nicht zur Auswahl. Aber auch der "Energiesparmodus" macht die selben Probleme, wenn ich dann mal eingebe "Powercfg -lastwake" Kommt nur Aktivierungsverlaufanzahl - 1, aber nicht welches Gerät das verursacht

    Any Ideas ?
     
  7. schau mal ob du bei den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte "Gerät kann Computer aus dem Energiesparmodus aufwecken" (oder so) aktiviert hast und wenn ja deaktiviere es wieder
     
  8. Bist du sicher, dass die den nicht hast? Würde mich schon sehr wundern, das ist doch so ein neues feature von win7!
    Schau bitte noch mal genau nach und mach ggf, mal ein Screenshot.

    Gruß,
    René
     
  9. So hier der Screenshot ;) Keine Ahnung wieso das nicht klappt.
     
  10. OK! Das wundert mich jetzt ein wenig. Denn ich hatte ein ähnliches Problem, nach dem ich den Ruhezustand so aktiviert hatte. Nach dem ich den Hybridmodus ausgestellt hatte ging es auch mit Energie-sparen und Ruhezustand (sieht bei mir dann so aus als wäre der Rechner aus, mit Druck auf Netzschalter geht er wieder an).
    Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das mit dem Hybriden-gedöns vorher sichtbar war, also bevor ich die Option Ruhezustand aktiviert hatte.
    Das hast du aber schon so gemacht: ---> Windows 7 Ruhezustand schnell aktivieren oder deaktivieren (so wie ich)?

    Hast du was im Bios eingestellt? Da gibt es ja auch sogenante Power-on Einstellungen, Wake-on-Lan und so.

    Gruß,
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.