Far Cry 2 Problem

  • #1
U

uteuhardy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Und zwar geht es um folgendes...... Habe mir gestern Far Cry 2 installiert..... Hat alles soweit gut geklappt..... Aber wenn ich eine Zeit am spielen bin bleibt das Spiel einfach stehen aber die Musik läuft weiter.... Oder ich wir aufs Desktop zurück geschmissen, es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder sowas!!! Erst hab ich gelaubt die Hardware ist zu heiß oder so aber kann nicht sein meine Grafikkarte hat unter Last 75-80 Grad und meine CPU unter Last 40 Grad..... Jetzt hab ich eine Zeit Metro 2033 gespielt und das Batman: Arkham Asylum alles in voller Detailstufe und in Auflösung:1920x1080 und da lief alles perfekt..... An was kann es liegen das es mich in Far Cry 2 mitendrin immer aufs Desktop zurück schmeißt? Liegt es am Windows 7 64bit? Oder verträgt das Spiel keine 6 Kern Rechner?? Oder verträgt das Spiel keine Crossfire?? Der Benchmark von Far Cry 2 zeigt mir in voller Detailstufe und in 1920x1080 60FPS an das passt doch?? Treiber sind auch alle Aktuell!!!

Ich bitte um eure Meinung! :?: :?:
 
  • #2
Hallo,
Also ich denke das System kannst du ausschließen ^^
Hast du denn schon mal die Auflösung im Spiel Niedriger gestellt ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Neuesten Patch drauf?



Gruß Rossy
 
  • #4
Bei mir lag es am Patch. Aber könnte natürlich auch am Grafikkartentreiber liegen.
Da vielleicht mal den neuesten runterladen und dann nochmal ausprobieren. Ein Rat für alle, die wollen!

Tino
 
Thema:

Far Cry 2 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben