Farbcodes (zb: "-3000,-3000,-2200")

Dieses Thema Farbcodes (zb: "-3000,-3000,-2200") im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von verachtung, 27. Sep. 2007.

Thema: Farbcodes (zb: "-3000,-3000,-2200") Hi ich würde gerne für einen Winamp-Skin ein eigenes Farbschema erstellen, aber ich kenne das nicht. Die Farbcodes...

  1. Hi

    ich würde gerne für einen Winamp-Skin ein eigenes Farbschema erstellen, aber ich kenne das nicht. Die Farbcodes setzen sich aus 4 Ziffern zusammen, statt aus 3x3 (RGB) oder 3x2 wie bei HTML.

    Das sieht zb so aus.

    Kann mir jemand helfen, einen Link geben der erklärt was das für ein Farbcode ist oder ein Programm dass mithilfe einer Palette diese Ziffern ausspuckt o.ä.?

    Wär toll
    [br][br]Erstellt am: 27.09.07 um 19:34:28[hr][br]Naja durch rumspielen weiß ich nun dass es doch auch ganz normal RGB-Werte sind, nur eben mit mehr Ziffern. Ein Tool wär trotzdem praktisch, Paint Shop Pro zeigt nur 3er-RGB Werte an... also falls wer eins kennt. ^^