Farbdrucker mit Fax

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Guten Abend an alle,

benötige einen MFC mit Fax, also Farbdrucker(Tinte) mit Fax. Einen Scanner habe ich, aber sollte dieses Geräte dann auch einen Scanner/Kopierer mit automatischen Einzug haben, um so besser.

Wünschenswert wäre eine Speicherung für eingehende Faxe und Kopien, entweder auf einen Stick oder gleich in den PC. Ein Verkäufer bei Saturn sagte mir, das würde es nicht geben. Kann ich mir nicht vorstellen?????????????

Die Geräuschkulisse beim Drucken sollte erträglich sein. Geschwindigkeit ist Nebensache. Es wird nicht viel gedruckt.

Kaufpreis um die 100€ wäre angenehm.


Gruß Rolf
 
  • #3
Danke für deine Empfehlung. Von den Pixma Modellen habe ich bis jetzt viel Gutes gelesen.
Nun habe ich von MX330 bis MX350 schon auf meiner Liste stehen.

Ich vermute, es wird wohl der MX350 werden, wenn ich den heute mitnehmen kann. Brauche das Teil jetzt am WE.
Wenn der Canon nicht vorrätig ist, wird man mir bestimmt Alternativen vorschlagen. Hast du da noch eine
Empfehlung?

Gruß Rolf
 
  • #4
Hallo an alle,

habe im Dezember, wie angekündigt den Pixma MX340 gekauft.

Für alle die sich dafür interessieren: bin mit der Qualität des Gerätes für diesen Preis sehr zufrieden.
Tintenpatronen sind aber nicht die preiswertesten. Wer viel druckt und geräuschempfindlich ist, sollte ein anderes Gerät kaufen.

Nun zu meiner Frage:
Weiß jemand, wie ich den Seitenzähler anzeigen/ausdrucken kann? Möchte mal überprüfen, wieviele Seiten ich mit der ersten schwarzen Tintenpatrone drucken konnte.

Gruß heinzrolf
 
Thema:

Farbdrucker mit Fax

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben