Farbe der Linien in Excel ändern

  • #21
Kann man nicht pauschal sagen ob es ihm schadet! Starte ihn am besten mal im Abgesicherten Modus.
Zur Ereignisanzeige kommst du wenn du auf Start klickst und dort " Ereignisanzeige " schreibst.
Versuche auch mal im Abgesicherten Modus die Updates von Windows zu deinstallieren bis zu dem Datum als es das erste mal passierte.


Gruß Rossy
 
  • #22
Das mit dem Abgesicherten Modus werd ich tun. Leider weiß ich nicht mehr wann es das erste mal passierte...aber ich hab das leise gefühl, dass sowas irgendwo protokolliert wurde oder?
 
  • #23
Noch ein paar Infos... Ich habe noch einen Laptop, von dem ich auch hier schreibe. Ich traue mich irgendwie nicht richtig an meinen PC, da ich keine Ahnung davon hab und er nach 5 min immer abstürzt. Das Betriebssystem auf meinem Laptop ist Windows Vista und da funktioniert alles perfekt... Deshalb muss ich noch sagen, dass mir einige Sachen ein bisschen genauerer erklärt werden müssen, da ich mich nur mit Vista auskenne und eben nicht weiß, wie ich die Updates und so bei Win7 deinstalliere...

Gruß,

theDOME
 
  • #24
Nun um die Updates zu deinstallieren einfach auch Computer gehen ( früher Arbeitsplatz) und dort dann oben etwa mittig auf " Programme deinstallieren/ändern " gehen. Dort dann auf Installierte Updates klicken und nun siehst du schon alle Updates und kannst diese deinstallieren.


Gruß Rossy
 
  • #25
Gut. Gerade habe ich meinen PC im abgesicherten Modus gestartet und kaum war ich in der Ereignisanzeige drin, hängt er sich auf und stürzt mit dem Bluescreen ab. Soweit komme ich noch nicht einmal...
Habe nun echt keinen Plan mehr was ich tun soll. Abgesehen davon habe ich noch 2 Jahre Garantie auf dem Teil. Vielleicht sollte ich mal mit dem PC bei Saturn fragen, ob die mir helfen können... Oder geht das nicht mehr?

Gruß theDOME
 
  • #26
Natürlich geht das und das würde ich auch tun! Wenn er auch im Abgesicherten Modus abstürzt, dann hat zu 90% irgendeine Hardware einen Macken.


Gruß Rossy
 
  • #27
Hallo Leute,

Ich habe sozusagen ein heftiges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Hab mir vor paar Tagen einen Rechner nagelneu zusammengebaut, danach all die RAM Tests und weiteres, lief alles stabil. Hab dann Windows 7 Home Premium 64 Bit darauf intalliert, lief alles erstmal auch ok. Doch dann von Tag auf Tag plötzlich nach jedem Systemstars Bluescreen. Sogar wenn man sich einzuloggen schafft, dann meldet Win Explorer einen Fehler und wird ständig neu gestartet bis der Bluescreen kommt. Meistens aber bleibt der Bildschirm nach dem Windowsbootlogo bis zum Bluescreen einfach schwarz. Hab Windows jetzt zweimal neu installiert, das Problem kommt trotzdem vor, sogar noch öfter. Ausserdem wird jetzt bei der Windowsinstallation gemeldet, ein irgendwelcher IE Dienst kann nicht gestartet werden.

Kann man etwas dagegen machen oder hab ich irgendwas kaputt gemacht?? ;(

Hier meine PC-Konfi

Mobo: ASUS M4A88TD-V Evo
CPU: Phenom II 1090T BE
RAM: Corsair XM3 6GB 1333Mhz
Graka: Radeon HD 6950 2 GB

und Foto von dem Bluescreen
 

Anhänge

  • P4020013.JPG
    P4020013.JPG
    580,6 KB · Aufrufe: 26
  • #28
@ CTREJIOK:
"STOP: 0x0000006B" Stop-Fehlermeldung während des Startvorgangs auf einem Computer, auf dem Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt wird
=>

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Farbe der Linien in Excel ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben