Farbe Ordner linke Seite

Dieses Thema Farbe Ordner linke Seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von powerfox, 7. Mai 2010.

Thema: Farbe Ordner linke Seite Wie lässt sich die Farbe/Balkenstärke/Optik im allgemeinen von der rot umrahmten Seite ändern, einstellen?...

  1. Wie lässt sich die Farbe/Balkenstärke/Optik im allgemeinen von der rot umrahmten Seite ändern, einstellen?

    http://s10.directupload.net/file/d/2151/lq34lzyo_jpg.htm

    Ist das überhaupt möglich?

    Ich hab als die Taskleiste und sonst alles in Zune Noir Theme.

    Bei normaler Neuinstallation ist die linke Seite ja blau umrandet.
     
  2. Hmm, danke schonmal. Ist aber nicht das was ich suche.

    Ich verstehe nicht warum das vor der Formation anders war bei mir?! Ich hatte vorher auch das Tool mit schwarzer Taskleiste, alleridngs meine ich, der Start-Button war nicht orange, sondern auch schwarz. Gibts da noch Packs die eine schwarze Taskleiste beinhalten außer das Zune Noir Theme?
     
  3. dann wird es das Royale Noir sein.

    pan_fee
     
  4. Ja genau das war es, musste da noch was extra installieren, aber jetzt klappts, richtige Farbe in den Ordnern :)

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Farbe Ordner linke Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011
Schriftfarbe eines Windows-Ordners ändern ??? Windows 7 Forum 14. Feb. 2013
suche Tool zum einfärben -Win-Ordner.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2004
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016