farbe und darstellungs problem...

Dieses Thema farbe und darstellungs problem... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sando, 9. Nov. 2007.

Thema: farbe und darstellungs problem... ahoi und zwar hab ich das problem das ich seit dem letzten neustart auf einmal nicht mehr das normale vista design...

  1. ahoi

    und zwar hab ich das problem das ich seit dem letzten neustart auf einmal nicht mehr das normale vista design hab...sprich ich kann nicht mehr die durchsichtbarkeit oder farbe einstellen...hab jez ein einfaches vorgegebenes design und kanns nicht mehr verändern.die funktion in der 3D sicht in den fenstern zu wechseln gunktioniert auch nicht mehr...wie kann ich dieses problem beheben?
     
Die Seite wird geladen...

farbe und darstellungs problem... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014