Farbe WENN

Dieses Thema Farbe WENN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SolidBody, 9. Okt. 2006.

Thema: Farbe WENN Halle OO Fachmänner Ich habe ein riesen Problem. (wie wohl fast alle) Ich habe mal angenommen 4 Spalten. Wie...

  1. Halle OO Fachmänner

    Ich habe ein riesen Problem. (wie wohl fast alle)

    Ich habe mal angenommen 4 Spalten.

    Wie bekomme ich jetzt den Hintergrung der Zelle (A3) gelb, WENN(A3 < SUMME(C3:D3))
    Das größte Problem liegt woh noch darin, das ich in A3 noch eine Formel zur Berechnung habe, die natürlich erhalten bleiben soll.

    Helft mal bitte schnell. es ist ULTRA dringend :)
     
  2. Pat
    Pat
    Hallo,

    Besteht das Problem immer noch??

    Dazu erstellst Du dir als erstes eine (oder mehrere wenn noetig) neue Zellvorlage im Stylisten mit den gewuenschten Farben. Und dann gehts zur Bedingten Formatierung ueber.

    Mehr informationen findest Du auch in der Onlinehilfe Bedingte Formatierung anwenden

    Gruss
    Pat
     
Die Seite wird geladen...

Farbe WENN - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXCEL: Schriftfarbe einer Zeile ändern, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Microsoft Office Suite 2. Aug. 2007
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015