Farbe WENN

  • #1
S

SolidBody

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halle OO Fachmänner

Ich habe ein riesen Problem. (wie wohl fast alle)

Ich habe mal angenommen 4 Spalten.

Wie bekomme ich jetzt den Hintergrung der Zelle (A3) gelb, WENN(A3 < SUMME(C3:D3))
Das größte Problem liegt woh noch darin, das ich in A3 noch eine Formel zur Berechnung habe, die natürlich erhalten bleiben soll.

Helft mal bitte schnell. es ist ULTRA dringend :)
 
  • #2
Hallo,

Besteht das Problem immer noch??

Dazu erstellst Du dir als erstes eine (oder mehrere wenn noetig) neue Zellvorlage im Stylisten mit den gewuenschten Farben. Und dann gehts zur Bedingten Formatierung ueber.

Mehr informationen findest Du auch in der Onlinehilfe Bedingte Formatierung anwenden

Gruss
Pat
 
Thema:

Farbe WENN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben