farbeinstellung monitor syncmaster 700p

Dieses Thema farbeinstellung monitor syncmaster 700p im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piscator, 17. Apr. 2006.

Thema: farbeinstellung monitor syncmaster 700p hi, ich hab mir einen alten 17 samsung syncmaster 700p geschenkt bekommen, den ich als zweitbildschrim nutzen will....

  1. hi,

    ich hab mir einen alten 17 samsung syncmaster 700p geschenkt bekommen, den ich als zweitbildschrim nutzen will. funktioniert auch soweit alles, bis auf die farbdarstellung.

    ich kann einstellungen drehen wie ich will es ist nicht annähernd so wie auf meinem 1. monitor.
    alles sehr blass und grünstichig.
    wenn der 1. bildschirm schwarz ist der samsung richtig grün.

    woran kann das liegen? hilft da ein treiber oder ist er einfach alt und kaputt?

    vielen dank schonmal

    cheers.
     
  2. wenn kontrast und weisswerteinstllung nichts bringen, dürfte wohl das rohr verbraucht sein.
     
Die Seite wird geladen...

farbeinstellung monitor syncmaster 700p - Ähnliche Themen

Forum Datum
Farbeinstellungen setzen sich zurück Windows XP Forum 16. Jan. 2012
IE9 ignoriert seit einiger Zeit die Farbeinstellung für besuchte Links etc. Web-Browser 29. Apr. 2011
Farbeinstellung Windows XP Forum 31. Jan. 2007
Auflösung und Farbeinstellungen nicht wiederherstellbar Windows 95-2000 29. Dez. 2002
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016