Farbeinstellung

Dieses Thema Farbeinstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brama, 31. Jan. 2007.

Thema: Farbeinstellung Wenn ich den Rechner (Hp-Pav.606k) hochfahre, ändert sich das Desktop. Die Farbqualität geht von normal 32 auf 8...

  1. Wenn ich den Rechner (Hp-Pav.606k) hochfahre, ändert sich das Desktop. Die Farbqualität geht von normal 32 auf 8 oder 4 Bit zurück und muß jedesmal nachjustiert werden. Die Graphikkarte wurde bereits vor drei Monaten gewechselt. Was kann man da tun? Betr.Syst. ist Win XP.
    Brama
     
  2. Hi,
    Grafik-Treiber vernünftig installiert? (Geräte-Manager! ), und evtl. neu installieren!
    Sonst wüsste ich jetzt grad auch nix.
    Gruss, Arno
     
  3. Alles schon versucht. Neuinstallation,neuer Treiber ect.-bis jetzt kein Erfolg. HP-Weisheit: In den Auslieferzustand bringen. Das hilft manchmal drei Tage.
    Brama
     
  4. Bios mal zurückgesetzt?
     
  5. Habe mir die Bios mal angesehen. Das sind mir zu viel Möglichkeiten-das heißt, man kann zuviel falsch machen. Dazu bin ich außerdem des englischen Textes zu unsicher.
    Grüße Brama :)
     
  6. Hallo Brama

    Digitalkamera zur Hand?
    Dann alle Einstellungen Fotografieren!
    Einzelne Fotos ausdrucken!

    Bios Zurücksetzen!
    PC Neustarten

    Bioseinstellungen überprüfen und Falls Nötig, Einstellungen wieder anhand der Fotos ändern!
    PC Neustarten und Testen.
     
Die Seite wird geladen...

Farbeinstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Farbeinstellungen setzen sich zurück Windows XP Forum 16. Jan. 2012
IE9 ignoriert seit einiger Zeit die Farbeinstellung für besuchte Links etc. Web-Browser 29. Apr. 2011
Auflösung und Farbeinstellungen nicht wiederherstellbar Windows 95-2000 29. Dez. 2002