Farbeinstellung

  • #1
B

Brama

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Rechner (Hp-Pav.606k) hochfahre, ändert sich das Desktop. Die Farbqualität geht von normal 32 auf 8 oder 4 Bit zurück und muß jedesmal nachjustiert werden. Die Graphikkarte wurde bereits vor drei Monaten gewechselt. Was kann man da tun? Betr.Syst. ist Win XP.
Brama
 
  • #2
Hi,
Grafik-Treiber vernünftig installiert? (Geräte-Manager! ), und evtl. neu installieren!
Sonst wüsste ich jetzt grad auch nix.
Gruss, Arno
 
  • #3
Alles schon versucht. Neuinstallation,neuer Treiber ect.-bis jetzt kein Erfolg. HP-Weisheit: In den Auslieferzustand bringen. Das hilft manchmal drei Tage.
Brama
 
  • #4
Bios mal zurückgesetzt?
 
  • #5
Habe mir die Bios mal angesehen. Das sind mir zu viel Möglichkeiten-das heißt, man kann zuviel falsch machen. Dazu bin ich außerdem des englischen Textes zu unsicher.
Grüße Brama :)
 
  • #6
Mrama schrieb:
Habe mir die Bios mal angesehen. Das sind mir zu viel Möglichkeiten-das heißt, man kann zuviel falsch machen. Dazu bin ich außerdem des englischen Textes zu unsicher.
Grüße Brama :)

Hallo Brama

Digitalkamera zur Hand?
Dann alle Einstellungen Fotografieren!
Einzelne Fotos ausdrucken!

Bios Zurücksetzen!
PC Neustarten

Bioseinstellungen überprüfen und Falls Nötig, Einstellungen wieder anhand der Fotos ändern!
PC Neustarten und Testen.
 
Thema:

Farbeinstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben