Farben im Explorer ändern

Dieses Thema Farben im Explorer ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 27. Apr. 2007.

Thema: Farben im Explorer ändern Hallo ich hab mal so pfeile hingemacht....... wo ich die farben ändern möchte man kann zwar die farben bei...

  1. Hallo
    ich hab mal so pfeile hingemacht....... wo ich die farben ändern möchte
    man kann zwar die farben bei rechtsklick eigenschaften und dann auf anpassen ändern
    aber ich möchte für jeden ordner andere farben

    ich hab mir eben aero reloaded runtergeladen......
    sieht nicht schlecht aus aber es haben mir nur die farben im detailfenster gefallen, die von partition zu partition anders waren

    aber wie änder ich diese farben?
    [​IMG]

    :verschoben1: von Windows Vista
     
  2. ich hab nichts gutes gelesen vom modifizierten Vista-Themes Aero Reloaded :-X
    kannst du überhaupt noch Windows-Updates durchführen, wenn die UxTheme.dll gepatched wurde? ???

    Frag mal hier nach:
    http://www.aeroxp.org/board/index.php?showtopic=6764

    pan_fee ::)
     
  3. ach du mist......
    ich hab tune up benutzt
    das darf doch net sowas machen oderß
     
Die Seite wird geladen...

Farben im Explorer ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
Falsche Farben bei AOE II Windows 7 Forum 23. Jan. 2009
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012